Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von scratchy

    Gut, da werde ich wohl kapitulieren müssen.


    Sowohl auf der One als auch auf der 800se ist das Standardverhalten, dass das Verzeichnis mit MediaInfo durchgescannt wird und sich die Box dann beim ersten Eintrag totläuft.


    Beim Scannen kriegt die One mal den 406er Fehler, mal nicht, die 800se mal nen 401er Fehler, mal nicht.


    Die einzige Konstante sind die [VideoDBDHTTP Error] : 401 Unauthorized schon beim Laden.


    Gibt es da ne Blacklist, auf der ich gelandet bin oder kann das abhängig vom Provider sein?

    So exotisch ist Unitymedia aka Vodafone allerdings auch nicht, denk ich.


    one.txt 800se.txt

    Die VideoDB, ja. Image ist ein original Stable.


    Aber das es generell noch geht, reicht mir erstmal, danke.


    Dann kann ich das Wochenende mal probieren...

    ---

    ...Satz mit x. Habe jetzt Stable, Unstable und Merlin Image geflasht und direkt im Anschluss die VideoDB installiert. Ohne Erfolg.


    Dann kram ich morgen mal die alte Kiste raus, vielleicht bringt das neue Erkenntnisse.

    Gar nichts. Deswegen hatte ich zum Test im Setup für eine neue Datenbank mal ein leeres Verzeichnis angegeben und nur mal ein Unterverzeichnis mit drei Dateien gescannt.


    Weiter oben hab ich noch die hier gefunden:

    Code
    1. [VideoDBDHTTP Error] : 401 Unauthorized
    2. [VideoDBDHTTP Error] : 401 Unauthorized
    3. [VideoDBDHTTP Error] : 406 Not Acceptable
    4. [VideoDB] Error getting base url for tmdb: 406 Not Acceptable

    Kann man sich die Meldungen eigentlich separat loggen lassen? Ewig lang dieses enigma log^^

    Kurz zum Verständnis, die "alte" Version tut es generell noch, oder?!


    Ich krieg hier schon seit einigen Wochen/ Monaten diesen hier auf meiner One beim Hinzufügen neuer Filme:

    Code
    1. [VideoDBDHTTP Error] : 406 Not Acceptable

    Hätte jetzt lediglich erst einmal die Frage, ob der Fehler bei mir lokal zu verorten ist oder von globaler Natur ist und das angekündigten Update betrifft.