Mein Beileid, wird in Erinnerung behalten.
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenBeiträge von wetterpflaume
-
-
arki, Danke !!
wollte nur etwas "überprüfen"!! Will/möchte nicht gegen REGELN verstoßen.
-
eben nicht, ist nichts zu finden
-
Hallo, als erstes wünsche ich "Allen" ein "Gesundes Neues Jahr" und alles Gute!
Nun meine Frage an euch, habe SocketMMI auf Box geladen, wo findet man dies in der BOX zum Nachsehen? Geht um BOX - 7080 HD
Danke für Hilfe!
-
Problem gelöst, lag an den "Neuen Router" hat alles gesperrt auch DHCP war betroffen!
Danke euch trotzdem, für eure gut gemeinten Ratschäge
-
Bin am Verzweifeln
-
Router musste getauscht werden/ (defekt) jetzt neuer Router und nichts geht mehr
-
habe heute versucht box neu zu flashen, aber ohne erfolg!
normal: im explorer http://dm7080 eingeben box hinten aus, vorn halten und hinten ein, ip wird gezeigt, zB. dm7080
bekomme aber keine IP mehr von der Box. glaube es liegt an der internet/einstellung
-
musste heute feststellen, dass sich mein Dcc nicht mehr mit der Box verbinden lässt/kann. An was liegts? Oder gibt es eine andere Lösung, um Zugriff zu bekommen!? Merlin Os 4.3.2r10-2020-03-31
Bitte um hilfe, Danke
-
Bleibt alle "Gesund und Munter"und lasst
, noch schöne Tage!
-
schon klar!!
-
Ist es möglich, einen "Startsender im Image" von Merlin (allgemein), mit zu Intrigrieren?? Denn Box sollte doch schlank gehalten werden!
Auch möchte ich euch, hierbei gleich ein großes "LOB" mit aussprechen, tolle Arbeit was geleistet wird, von euch "Allen"!! Wenn "ich" auch dumme Fragen stellte, hoffe ihr könnt mir verzeihen!!
Verzichte auf HD, "FREIWILLIG" muß ich nicht mehr haben. Macht weiter so!!
Gruß an euch, von einem UNERFAHRENEN!!
-
Ja, möchte mit NUll beginnen!
Als wenn Dream noch nicht benutzt wurde!!
Habe gerade Festplatte gelöscht, sollte als leer sein!
Muß euch "Allen" ein großes Lob aussprechen!! Hoffe es kommt bei auch an!! Denn hier steckt viel Arbeit gahinter!! Respekt !!
Habe vieles zur Probe gehabt, aber Merlin -System ist schon eine Augenweite!!
Es wäre sehr schade, wenn man es nicht gerichtet bekommt!
Mache nichts, was nicht erlaubt wäre, nur eine HD-Karte in Betrieb nehmen, mit Merlin image! Dieses ist mein Ziel!
-
was kann man da tun, um komplett zu leeren?
-
werden dabei auch alle anderen dinge gelöscht? flashspeicher usw.??? backups?
-
kann man Box dm 7080 komplett auf Null setzen? würde von vorn beginnen um zu lernen!
-