ich habe ne externe 4tb hdd an einer 920 und die 900er greift per nfs auf die hdd zu. deswegen hab ich mich mit dem thema "nas" noch nie befasst.
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenBeiträge von sky4
-
-
die 900/920er nimmt, glaub ich, intern bis zu 4tb auf.
-
Image läuft doch bis jetzt auch problemlos wie es soll.
Und es war auch irgendwie mal angekündigt, dass im Moment von dp auch nicht viel verwertbares kommt, wenn ich mich recht erinnere.
-
herzlich wilkommen im merlin forum.
-
Danke
-
hallo ketschuss
der downloadlink läuft bei mir "ins leere".
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
Apache
-
könnte es auch sein, um mal den Punkt "hdd" nochmal aufzugreifen, wenn die hdd z.b in ext3 formatiert ist, unter oe2.5 nicht richtig arbeitet?
Besser wäre doch da bestimmt ext4, oder?
-
würde ich jetzt aber auch nicht so als problem ansehen.
bei der zeile gehts ja auch nicht um on/off, sondern du hast ja mehrere einstellmöglichkeiten. also wirste das über nen button nicht geregelt kriegen.
lass es so wie´s jetzt ist. sieht klasse aus und wertet das skin auch noch ein bißchen optisch mehr auf.
-
wie immer, ab 12 uhr "greifbar" ?
-
die hauptsache ist doch, der skin (und damit auch das andenken an Dreamer-FLT ) lebt weiter.
in diesem sinne, guten rutsch ins neue @all.
-
gibts doch schon.
lade dir die "glass-mirror" picons runter, gui neustart und alles ist chic.
-
Allen Usern des Merlin-Boards und ihren Angehörigen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
-
Auch von mir ein großes Dankeschön das an dem skin weiter gearbeitet wird.
-
danke, das alles so reibungslos klappt.
-
-
R.I.P. Dreamer-FLT und danke für alles, was du für uns und dieses board getan hast. .
mein aufrichtiges beileid geht an seine familie und angehörigen.
ich wünsche ihnen von ganzem herzen in dieser schweren zeit, alle kraft der welt.
-
hab heute mal kanalsuchlauf (sat & kabel) gemacht.
im kabel wurden die sendernamen schon ausgetauscht, auf sat nicht.
-
danke dir arki .
betriffts nur tnt film oder auch die beiden anderen sender?
-
warum sollten sie auch?
ist doch gar nix angekündigt worden, dass sich da was ändern würde. oder habe ich da was verpasst?
-
wenn die red ne 3,5 zoll ist, dann verwende die doch.
ansonsten mal nach ner externen googlen.
hab ich bei mir auch, und finde es persönlich sogar besser als intern.