Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von newan

    koepi : danke fürs nachsehen. Einfach im Hauptmenü dann auf Taste 8, live farbabgleich.


    arki : habe im skin und danach im Plugin entfernt um beides zu testen. Das das nicht direkt was mit skinnen zu tun hat is ja klar. Ruhig Blut es ist nur eine Zeile ;-)

    neustart und die pyo ist auch neu erstellt worden, trotzdem bleibt es bei dem GS mit der selben meldung. ggf schafft es ja ein anderer das plugin zu skinen,

    Ja alle anderen funktionieren ja mit dem skin nur bei "AdjustmentScreen" bekomm ich einen GS. Daher wollte ich gerne halt dafür den skin anpassen. Komisch...

    also bekomm das leider net hin. Habe zu Testzwecken eine skin_user.xml gebaut. Aber das funktionierte 0. Habe dann den screen code in die skin.xml ganz unten angefügt. So sieht mein screen xml aus:



    Nur funktioniert es nicht, laut crashlog findet er immer noch nicht das infoLabel:



    Kann diesen einer einbauen oder verraten wie es weitergeht, sorry ich hab das noch nie gemacht? Ich denke das problem wird sein das das widget :


    Zitat

    <widget name="infoLabel" position="10,220" size="590,40" valign="center" halign="left" zPosition="2" foregroundColor="white" font="Regular;16"/>


    noch irgendwo eingetragen werden muss?

    Danke fürs Update, nun ist gelb leer.


    Hier noch der richte crashlog auszug beim boblight plugin. Weiß nichts obs an plugin oder skin liegt?


    Ah dann war das noch aus dem falschen enigma crashlog sry, hatte danach mehrer probiert.....such ich heute abend nochmal den richtigen raus der aber gleich lautet

    Hallo zusammen, wenns nur bei mir so ist hab ich halt einfach pech ^^.
    Aber nochmal ich habe NUR das neuste Merlin 3 image frisch geflashed und dann Boblight installiert für Ambiligt. Danach das Skin, sonst NIX ... und ich habe den besagten Fehler. Aber nur in der koepi version. Die auf dem feed hat diesen Fehler nicht.


    Zudem bekomme ich aber auch im Boblight-Plugin einen Skinfehler:



    Aber wie gesagt wenns nur bei mir so ist muss ich halt damit leben, achso habe eine DM800se

    Gefällt dir der Film nicht, oder was für ein Fehler meinst du (Picons muß man installieren)=)


    Film war super daran lags nicht XD.


    Geht um den Text auf dem grünen Button der liegt über den anderen. Frisches image nur der skin und boblight drauf, daher auch noch keine picons.


    Gruß