Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Dre

    Das Plugin liegt definitiv auf dem Feed. Wenn du DreamSaver auch nicht findest, dann stimmt was nicht.


    Macht bitte mal per telnet:

    apt-get update

    apt-get install enigma2-plugin-systemplugins-merlinhdmiin


    Hast du evtl. nur bei den extensions geschaut? Das sind beides nämlich systemplugins

    Also ich nutze da schon länger eine Eigenentwicklung. Das passt für mich soweit auch. Ich habs mal auf den Feed gelegt. Und bevor die Frage kommt: Nein, ich werde nichts einbauen, das einen Eintrag in der Senderliste macht oder eine Aufnahme ermöglicht.

    seagen : much appreciated. Thanks. I have uploaded a new package on our feed. Btw. feel free to upload the plugin to your image's feed as long as your image is for Dreamboxes only.

    Such mal folgende Zeilen in skin.xml von merlin5 (müsste 7843 sein):

    Code
    1. <widget backgroundColor="background" font="Thin; 30" foregroundColor="darkblue" halign="left" noWrap="1" position="1600,315" render="Label" size="290,40" source="ServiceInfo" transparent="1" valign="center" zPosition="2">
    2. <convert type="MovieInfo">MovieRes</convert>
    3. </widget>

    Lösch die raus. Wichtig: linux-konformen Editor verwenden, sonst hast du einen Greenscreen. Danach e2 neu starten

    Updates auf den Feeds:


    Addon Manager

    - fix: lib32 package handling

    ChannelSelection

    - new: add UHD channels to HD lists

    Timerlist

    - New: start movie from timer list with PVR key

    e2 Translations

    - updated translations for Italian. Thanks to Spaeleus

    MerlinWidgets

    - fix: don't crash when OK is pressed but no widget present

    - fix: filter for .xml files in folders

    Menu

    - support plugin icons in /usr/share/enigma2/menu

    AddonManager

    - new: Italian by Spaeleus

    LanControl2

    - new: Italian by Spaeleus

    - fix: language domain (thx to Spaeleus)

    MovieSelection

    - fix missing show/hide folders

    Updates auf den Feeds:


    ChannelSelection

    - new: add UHD channels to HD lists

    Timerlist

    - New: start movie from timer list with PVR key

    e2 Translations

    - updated translations for Italian. Thanks to Spaeleus

    MerlinWidgets

    - fix: don't crash when OK is pressed but no widget present

    - fix: filter for .xml files in folders

    Menu

    - support plugin icons in /usr/share/enigma2/menu

    AddonManager

    - new: Italian by Spaeleus

    LanControl2

    - new: Italian by Spaeleus

    - fix: language domain (thx to Spaeleus)

    Bei Kabel musst du C00000 durch FFFF0000 ersetzen. Am einfachsten geht es wohl, wenn du die DevTools (F12) öffnest und dann mal schaust. Das WebIF läuft über http, ausser, wenn du https in den Einstellung aktivierst.

    Der einzige Unterschied ist eigentlich, dass EPG in einem eigenen PopUp geöffnet wird. Hast du den PopUp-Blocker so eingestellt, dass es erlaubt ist? Also ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Bei mir geht das alles. Sonst mal in den DevTools schauen, ob ein Fehler angezeigt wird. Es könnte auch ein AdBlocker was kaputt machen.


    Kannst ja mal versuchen das xml direkt aufzurufen:

    Code
    1. <ip-der-box>/web/epgservice?sRef=1%3A0%3A19%3A283D%3A3FB%3A1%3AC00000%3A0%3A0%3A0%3A


    Das ist die Service Reference von Das Erste HD auf Astra.

    Was hat das mit der Nutzung zu tun? Ich nutze die DM900 zum entwickeln und habe keine Probleme. Und ich bin mit ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob das ob von dir gepostete wirklich ein Problem ist. autofs sollte imho beim Flash nichts machen müssen.

    Ich bezweifle, dass es mit dem Feed von gutemine einen Zusammenhang gibt. Die Meldungen von oben sind alle nur von autofs. Wie ketschuss geschrieben hat: flash ist ziemlich sicher ro.