Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von ADmiNX

Hallo zusammen

möchte fragen wie eure Erfahrungen mit DM One und IPTV ist, ich selber schaue seit Jahren IPTV als aller letzt mit DM900UHD und neu jetzt mit der One, jedoch habe ich mit der One vermehrt Bild und Ton Differenzen, welche ich vorher nicht hatte, gibt es bei der One vielleicht irgend ein Setting welches beachtet werden müsste?

Danke euch schon im Voraus für euren Feedback.

Hallo Cybergal

Aktuell nimmt er ja wieder die DNS Server von meinem Provider, und die BOX hat den Router als DNS Server, seit dem ich die Firmware gewechselt habe, läuft der AC87U auch sehr viel stabiler, ich konnte dieses Ereignis auch nicht mehr beobachten.

Hallo zusammen

ich möchte hier kurz den Status meines Problems abgeben, das Wetter Plug-In wird jetzt immer geladen, nach dem ich auf DNS Probleme aufmerksam gemacht wurde, habe ich die Firmware meines ASSUS AC87U Routers Downgraded, den ich hatte erst kürzlich eine Aktualisierung durch geführt, deshalb danke für euch allen für eure Unterstützung.

Ich habe anstelle meines WLAN Routers mal die DNS Server von Google angegeben 8.8.8.8 und 8.8.4.4 jedoch werde ich erst Morgen wissen ob das geholfen hat.

Hallo arki

ja das habe ich, habe dieses Ereignis nur wen ich die Box am Morgen neu starte, jedoch wen ich das Wetter Plug-In Manuel starte, werden alle Lokalitäten angezeigt, auch beim Sender wechseln im Skin, wen ich ein falschen Code hätte sollte dies doch auch bei einem Manuellen Start vorhanden sein.

Hallo zusammen

Mit meiner One habe ich das Problem das wen ich ihn am Morgen wieder einschalte das Wetter Plug-In ohne Inhalt angezeigt wird, starte ich das Wetter Plug-In Manuel mit dem Plug-In Manager sind die Probleme nicht mehr vorhanden und alles Funktioniert dann wieder.

ich verwende das MetrixStyle Skin könnte dieses Problem mit diesem Skin verbunden sein, hat einer von euch vielleicht dieses Problem auch schon beobachten können?

Danke euch schon jetzt für euren Support

Hallo Leute

Für meinen One OE2.6 suche ich folgendes Plug-In, deshalb kann mir einer von euch sagen wo ich das folgende Plug-In finden könnte, im Merlin Feed konnte ich diese nicht finden:

python-backports-lzma

danke schon jetzt für euren Support

Hallo dreamer-fit

Leider kann ich beim IPTV Provider immer nur mit einem Device zugreifen, wenn ich zwei Verbindungen starte stoppt einer der Verbindungen.

Hallo zusammen

Ich habe auf meiner DM-One das Partnerbox Plug-In Konfiguriert , welche ich mit der DM900 im Kinderzimmer Verbunden habe,

auf der DM-One habe ich Aktuell nur IPTV Kanäle die SAT-Kanäle kann ich erst wieder im Winter schauen, da ich wegen diversen Bäumen erst im Winter wieder das SAT Signal Empfangen kann.

Nach der Plug-In Konfiguration konnte ich die IPTV Bouquets von meiner DM-One auf meine DM900 hinzufügen, jedoch kann ich keines dieser Sender starten,

es wird einfach kein Bild angezeigt nach einer gewissen zeit kommt ein Transponder Fehler.

Deshalb kann es sein das mit dem Partnerbox Plug-In IPTV Streams gar nicht geshart werden können?

Der Grund weshalb ich IPTV Sharen möchte ist die, das ich immer nur mit einem Gerät eine Verbindung mit IPTV durchführen kann.

Hallo cepheus

genau das habe ich auch gelesen, bin aber nicht vom Fach und möchte die DM900UHD nicht verbraten, deshalb habe ich die Frage gestellt, wird es deiner Meinung nach gar nicht funktionieren?

Hallo zusammen

Kann ich ein Netzteil von Dreambox 800 HD auch für ein Dreambox 900 UHD verwendende?

Danke euch schon jetzt für euren Support

Hallo Dre

herzlichen dank, ich konnte mytube installieren, bin weiter am installieren, eins muss ich sagen das kleine Ding ist extrem schnell.

Hallo Dre

Bitte nicht falsch verstehen, war einfach überrascht das ich eben die benannten Plug-Ins nicht finden konnte, ansonsten bin ich ja erst am Anfang mit dem kleinen ding :-)

Hallo ketschuss

genau den keymap-manager von darkvolli suche ich, war wirklich ein super Plug-In aber auch den YouTube Plug-In finde ich nicht mehr.

Muss euch mitteilen das mir die DreamBox On immer weniger gefällt, bin wirklich Enttäuscht.