Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von heipie

    Hallo zusammen,


    ich habe auf meiner DM one dasselbe Problem.

    Bildruckeln und zittern, insbesondere bei Fußballübertragungen von Sky. Kann man sich nicht anschauen!

    Habe schon alles mögliche ausprobiert. Die Box habe ich seit neun Monaten im Einsatz. Das Bildproblem ist mir der erst vor ca. 3 Wochen aufgefallen. Ich glaube nicht, dass das am Anfang auch schon so war.

    Die DM ist seit 10 Tagen beim Hersteller zur Überprüfung.

    Die Frage ist doch auch, ob ein Softwareproblem auszuschließen ist.


    Aktuell habe die mein DM 800se wieder am Start. Keine Bildprobleme, alles top.


    Bin mal gespannt was Dream Property sagt, wenn die Box zurück kommt.

    Ich werde berichten...

    Na das ist ja mal ne klare Ansage. Danke dafür.

    Alles richtig was du schreibst.

    Also wird es noch dauern bis zum Merlin-Image-Update für die DMone.


    Habe meine DMone seit Dezember im täglichen Einsatz.

    Grundsätzlich eine tolle Box, meine Meinung (eigentlich zu schade fürs Gästezimmer).

    Nur eben die Bugs im OE2.6 müssen von DMM aufgearbeitet werden.

    Ich finde, Ihr solltet nicht so empfindlich reagieren, wenn User nach einem Update für die DMone fragen.

    Das zeigt doch nur, dass euer Image gefragt ist.

    Natürlich ist es Sache des Merlin-Teams zu entscheiden, wann das Image geupdatet wird.

    Nur, wenn man den Post #1 liest, kann man den Eindruck haben, dass das Merlin-Image auf dem aktuellen Stand des Original-Image gehalten wird. Dem ist ja nicht so.


    Gerade das dem Merlin-Image vom 29.11.2019 zu Grund liegende Original-Image für die DMone enthielt noch einige Bugs (z.B. Timeshift). DMM hat durch die Updates bis heute einiges davon aufgearbeitet.

    Es wäre halt prima das Merlin-Image nutzen zu können mit den entsprechenden Verbesserungen im Original-Image.