Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Hilfsbereit

    Eine sehr sehr traurige Nachricht, die ich da lesen muss.

    Er hatte ja schon lange dagegen angekämpft, doch nun hat ihn seine Krankheit besiegt.

    Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft, und uns wird er durch seine Skins in Erinnerung bleiben.


    Gruß

    Eric

    Das ist ein plugin, um auf einen Plex Server zugreifen zu können. Keiner hat behauptet, das plugin soll die VideoDB oder den MerlinMusikPlayer 2 ersetzen. Abgesehen davon, da steckt sicher noch so viel mehr Potetial drin, welches einfach mit der ersten veröffentlichten Version noch lange nicht ausgeschöpft ist. Man kann sich aber auch in einem plugin mit Spielereien verzetteln, die unnötig Fehlerquellen schaffen, oder wo der Aufwand das programmiert zu haben, einfach nicht gewürdigt wird.


    Für jeden Geschmack gibt es entsprechende plugins, da kann jeder selbst entscheiden, was er nutzen möchte. Eine eierlegende Wollmilchsau gibt es eben nicht ;).

    Wer mal vergleichen möchte, kann sich ja mal das alte DreamPlex plugin installieren. Da liegen inzwischen Welten dazwischen .....

    Nein, eben nicht. Hast du mal versucht Wetter-Video aufzurufen?

    Aber das scheinen wohl Sachen im plugin zu sein, die sowieso keiner aufruft. Vermutlich würde es kaum einer wirklich merken, wenn die entfent würden.


    Jepp, Foreca bedarf jetzt einer Generalüberholung, was das parsen der ganzen Daten betrifft. Nur die Umstellung auf .net oder .uk oder sonst etwas, hilft nur denen, die nur die Tagesvorschau sehen wollen.

    Wie soll ich das jetzt ausdrücken ...

    Die 7080 ist "nur" langsam, aber es würde vom Prinzip her gehen, oder es "funktioniert" einfach nicht, weil es Timingprobleme geben würde?

    Ich meine, dass MP wird durchaus auch noch auf alten 400MHZ Boxen genutzt, was zwar echt laaaaaangsam läuft, aber dennnoch, es läuft ;).