Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Cybergal

    Habe jetzt auf die Schnelle in der DM900 ausprobiert:


    Code
    1. #SERVICE 4097:0:1:10:0:0:0:0:0:0:https%3a//derste247livede.akamaized.net/hls/live/658317/daserste_de/master_1280p_3628.m3u8:Das Erste
    2. #DESCRIPTION Das Erste
    3. #SERVICE 4097:0:1:31:0:0:0:0:0:0:https%3a//zdf-hls-15.akamaized.net/hls/live/2016498-b/de/73a301d648ce36dd6a99d6e8d9a5228a/4/4.m3u8:ZDF
    4. #DESCRIPTION ZDF

    gehen beide aber ZDF ohne Ton... keine Ahnung was die da für Codec haben, einfach mal anderen Stream-Link testen.

    Habe es einfach konvertiert, aber nicht geprüft, habe jetzt keine Zeit:


    Code
    1. #NAME ARD-iptv
    2. #SERVICE 4097:0:1:4:0:0:0:0:0:0:https%3a//derste247livede.akamaized.net/hls/live/658317/daserste_de/master_640p_1028.m3u8: 0=0; 4
    3. #DESCRIPTION 0=0; 4
    4. #SERVICE 4097:0:1:6:0:0:0:0:0:0:https%3a//derste247livede.akamaized.net/hls/live/658317/daserste_de/master_480p_578.m3u8: 0=0; 6
    5. #DESCRIPTION 0=0; 6
    6. #SERVICE 4097:0:1:8:0:0:0:0:0:0:https%3a//derste247livede.akamaized.net/hls/live/658317/daserste_de/master_960p_1928.m3u8: 0=0; 8
    7. #DESCRIPTION 0=0; 8
    8. #SERVICE 4097:0:1:10:0:0:0:0:0:0:https%3a//derste247livede.akamaized.net/hls/live/658317/daserste_de/master_1280p_3628.m3u8: 0=0; 10
    9. #DESCRIPTION 0=0; 10


    Ich würde es noch um einiges bereinigen, brauche nur HD-Streams. Dann wäre es noch übersichtlicher.

    Alle Streams sind funktionsfähig.


    Der Inhalt der m3u8 sieht so aus:


    Jetzt ist die Frage wie du das wiedergeben willst ?


    Ich würde es einfach aus der Bouquets starten wollen, dafür müsste es etwas angepasst werden.


    Wie machst du das ?

    Hast du Gut erklärt.


    Wie ist es mit den SSD ( mal unabhängig vom Modell 7020 usw )


    Ich denke an DM900, 920, ..... kann man da problemlos was einbauen oder ist es auch eine Wissenschaft ???

    Hallo.


    Ich habe immernoch diese "Ign.. " , ist das zu vernachlässigen oder habe ich die Lösung überlesen ? Irgendwie keine Lust auf Neuflash.

    Hallo.


    Habe gestern versucht Fußball bei der Überschneidung der Spiele über PIP zu gucken.
    Problem war beim Tausch der Bilder gegeneinander... sollte mit der gelben Taste gehen... wollte aber nicht. Über Erweiterungsmenü konnte man es tauschen ( die Zeile wo der gelbe Knopf eingezeichnet ist )

    Ist das jetzt einstellbar oder was mache ich falsch ?

    Funke kurz dazwischen:


    ich würde Backup machen und danach das Image sauber neu flashen ohne irgendwas neues zu installieren, nur die Updates vom Feed.


    Habe an meinen DM900 auch AVR und TV von SONY.. geht tadellos alles..

    .... nicht das du da irgedwo im System ein Fehler hast der über die GUI gar nicht korrigiert werden kann... nur so mal als Idee.. kannst ja danach Backup wieder zurückspulen falls es nicht besser wurde.

    Da eiert einer herum ohne tatsächlich nachzusehen und uns zu sagen ob Receiver auf DHCP steht. Und wenn ja, dann doch einfach im Router die IP ablesen oder mit dem DCC IP Scan den Receiver finden.


    Wenn das schon ein Problem ist...... nicht böse sein, aber bissle mehr muss man können wenn man mit E2-Receiver weiter leben will.

    Andere Frage:


    mit der " Help" Taste werden verschiedene Info-Fenster aufgerufen.

    Ich habe 4x ecm-Info im unteren Bereich gezählt wobei die Info's abgeschnitten werden weil das Fenster zu klein sind. Kann man eine Möglichkeit einbauen die Anzeige nur auf ein oder zwei Fenster begrenzen aber dann mit mehr Zeilen für Informationen ??