Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von wolle565

    Bezüglich Sky lohnt sich dass nicht mehr, da Sky die Module sukzessive einzieht.


    Wenn Du kein 4K brauchst, bist Du m.E. mit der DM7080 weiterhin gut bedient. Es wird hier allerdings keine Weiterentwicklung mehr im OE geben.

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Dreambox ist ja hauptsächlich ein Receiver zur Rezeption von TV-Signalen. Daher können nicht alle Video-Formate angespielt werden.

    Da PCs viel leistungsfähigere Prozessoren haben, kann hier durch den VLC-Player auch per Software dekodiert werden.

    Hab mir den Philips extra deswegen geholt. :ja:Die LEDs sind sauber verbaut und das Ganze funktioniert auch mit externen Quellen problemlos.


    Aber klar, wenn man viel Zeit hat, ist das sicher eine schöne Bastelarbeit. Ich habe z.B. vor 35 Jahren Melodie-Türklingeln mit dem U880 (Z80) vom Entwurf der Leiterplatte bis zum Programmieren des Eproms alles selbst gemacht und dann in kleiner Serienproduktion die halbe Verwandtschaft damit beglückt. Ja, das waren schöne Zeiten…


    Auf die Seven bin ich auch sehr gespannt!

    Hi,


    bei mir will die Sicherung leider nicht starten. Woran könnte dies liegen?