Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Nuke Evolution -> Full HD Skin für Merlin OE 2.5/OE2.6 [on feed]

  • Entdecke die Möglichkeiten :D ...


    Nun dauert es auch nicht mehr lange, ...

    :roll: weißt du so viel mehr als die "Normalsterblichen" User? Du sprichst in Rätseln. Fände es wirklich gut wenn MERLIN wieder auf den aktuellen DM Stand ist und man dann nicht mehr selbst Hand anlegen muss bei einigen Sachen. ;) Kommt Zeit, kommt neues MERLIN. :klatsch:

  • Logo weiss er mehr

    Das ist mir schon vollkommen klar, wollte nur etwas Provozieren. Nein, finde es wirklich gut wenn es nach langer Abstinenz wieder los geht. Denke schon das viele darauf warten. Schöner wäre es noch, wenn man in Zukunft die ganzen Quereleien der vergangenen Zeit :aggro: vergessen könnte und alle wieder an einen Strang ziehen. Wenn sich die wirklich sehr Fähigen Leute zusammen tun würden, könnte Großes dabei rauskommen. Ist aber vermutlich in der Realität nur "Wunschdenken", aber darüber reden sollte man können. ;) Hoch lebe das MERLIN Image.

  • Ich bin hier schon genau richtig aufgehoben im Team. Ich bin faul und opportunistisch, und hier werden mir von den Devs meine Vorstellungen, welche ich als Funktion in Skins haben möchte, umgesetzt. :herz: Abrundbare Ecken, Gradients, Zebras (die zuschaltbaren gestreiften Hintergründe in Listen), Zappelzeiger im MMP2 ...


    Ich lasse mich bestimmt nicht mehr auf Diskussionen ein, welches Team mit wem nicht will. Ich wünsche mir vielleicht mehr Respekt dahingehend und unter Kenntnisnahme dessen, was aus dem Merlin Team in den letzten Jahren alles der Allgemeinheit zugute gekommen ist, indem die Funktionalitäten auch seitens DP übernommen wurden. Umgekehrt wirst du von mir nirgendwo lesen "installiere Merlin und alles ist gut", "euren Kram braucht keiner" etc pp. Soll jeder nach seiner Fasson selig werden, solange Merlin nicht nur als selbstverständlicher Unterbau betrachtet wird, über das man zum Dank dann noch pausenlos ablästert.


    Back to topic: Meine Skins laufen nur unter Merlin, ja. Weil ich naturgegeben und mit Eifer alles, was das Team so baut, auch im Skin implementiere und teste. Das hat nichts damit zu tun, das ich andere Teams ignoriere und/oder nicht leiden kann. Siehe oben. Ich bin faul und opportunistisch. :2eek:

    Und wer sich da durchwühlen will und es auf "sein" Image umbauen, der darf das gerne. Wenn er es richtig angeht wie die Jungs vom Newnigma. :topok:

  • Seit 2. Febr. dabei und redet von "...ganzen Quereleien der vergangenen Zeit ..." - das ist lustig:D ...diese Grünschnäbel:undweg:

    ich nehme das jetzt mal als "Kompliment. Aber ich kann dich beruhigen, bin seit 2004 im ihad und seit 2005 im Merlinboard unterwegs. Also doch schon vermutlich länger als du. Nichts ist so wie es scheint. Und ja, ich habe die ganzen Quengelein Hautnah mitbekommen und du kannst mir glauben, ich weiß von was ich spreche. Aber möchte hier das ganze nicht vertiefen, ist Vergangenheit und die sollte man nun ruhen lassen.


    Dreamer-FLT


    das war nicht gegen dich gemünzt, ich weiß genau was du für das Board hier geleistet hast und noch leistest. Leider haben sich in Laufe der Zeit schon sehr viel gute Leute zurück gezoen wie z.B. Vali etc. Der Ton ist sehr viel rauher geworden als noch am Anfang und leider stellen viele User nur noch Forderungen ohne selbst was beitragen zu wollen. Dabei vergessen sie was da für Arbeit dahinter steckt und das fast immer in der Freizeit erledigt wird. Auch mich hatte man seinerzeit persönlich angegriffen. Aus diesen Gründen habe ich mich auch zurück gezogen, war aber immer stiller Mitleser und habe mich nun nach reiflicher Überlegung wieder mit neuen Alias angemeldet.

  • Nuke.Evo 5.6.1


    • Fixed: wrong border colors for some screens under some designs (picshow,audioplayer,HTMLview, MediaInfo ...)
    • Add: merlininfo (the screen which pop up if you press the "HELP" key)

    merlininfo.jpg



    • Add: show audio formats in the infobars now with the format instead stupid "dolby on/off" (AC3 2.0, AC5.1, AAC, HE-AAC, DDPlus, DDPlus5.1, DTS, DTS-HD, MPEG, MP3)

    infobar.png

  • Wäre es eigentlich auch möglich in der Wiedergabe-Infobar das korrekte Audioformat (auch beim Abspielen von Fremdaufnahmen) anzuzeigen? :floet:


    MfG


    BSP.png

  • Danke für den Hinweis! Ich benutze das EMC und da war der EMC Standardskin eingestellt - ist jetzt geändert.

    Was mir jetzt noch fehlt wäre die Coveranzeige in der Movie Infobar:

    Auch wenn im EMC ein Coverangezeigt wird erscheint in der Infobar das gleiche wie auf Deinem Screenshot "Cover Not Found".


    Muss man da einen Pfad zu den gespeicherten Covern eingeben und wenn ja, wo sind denn die Cover vom EMC gespeichert?


    Fragen über Fragen - vielen Dank schon mal für Deine Hilfe!

  • keiner von uns hier im team nutzt Sachen wie EMC oder AMS, wir nutzen die eingebaute Merlinmovielist.

    Bei Fragen zu EMC können wir nicht helfen. Passt dann auch nicht hier in den skinthread ;)