Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

EPG Import für DM900

  • Ich meine Russische und Ukrainischen Sender auf Hotbird 13° und Sirius 4,9° am meisten sind ohne EPG
    und die könnte man durch Cross EPG oder EPG Import Plugins von externe Seite wöchentlich runter laden.
    Das funktioniert mit OS 2.0 unter Cross EPG und EPG-Import.

  • Ich möche an dieser Stelle weiter machen und das Thema etwas erweitern weil NUR mit dem Importer ist es nicht erledigt.


    Du kanst diesen PlugIn installieren den gutemine im oozoon-board zur verfügung gestellt hat: enigma2-plugin-extensions-epgimport_1.0-r33.4-all.deb
    Wenn er will kann er es evtl. auch hier tun. Dieser XMLTV EPG Importer funktioniert einwandfrei im DreamOS 2.5 und meiner DM900. Damit es überhaupt etwas macht benögist du eine iptv.sources.xml die man in /etc/epgimport ablegt. Diese ist nicht in diesem .deb enthalten aber ich kann dir ein exemple geben. Das andere Problem was du haben wirst: DreamOS braucht eine epg.db und nicht wie bei Enigma epg.dat
    Und diese wird im DreamOS erzeugt mit Hilfe von Sources die man in diese iptv.sources.xml einfach eintragen muss. Wo du diesen Link her bekommst ist eigentlich dein Problem, wer sucht wird bestimmt auch etwas finden.


    Aber jetzt kommt ein wirkliches Problem !!


    Die epg.db wird was iptv angeht leer bleiben.

    DM900UHD, 1TB HDD

    DM8000PVR, 1TB WD HDD, Sony DVD-Laufwerk.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Cybergal ()