Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

• Da ich ein anderes Problem am Untersuchen bin, hab ich die folgenden Warnings bzgl. Skin im Log gefunden, wenn ich MerlinSports starte. Ist das zu ignorieren?

Code
    1. warning, skin is missing element key_ok in <class 'Plugins.Extensions.MerlinSports.MerlinSports.MainScreen'>
    2. warning, skin is missing element list in <class 'Plugins.Extensions.MerlinSports.MerlinSports.MainScreen'>
    3. warning, skin is missing element timer in <class 'Plugins.Extensions.MerlinSports.MerlinSports.MainScreen'>
    4. warning, skin is missing element fourthlist in <class 'Plugins.Extensions.MerlinSports.MerlinSports.MainScreen'>
    5. warning, skin is missing element secondlist in <class 'Plugins.Extensions.MerlinSports.MerlinSports.MainScreen'>
    6. warning, skin is missing element leagueDetails in <class 'Plugins.Extensions.MerlinSports.MerlinSports.MainScreen'>
    7. warning, skin is missing element thirdlist in <class 'Plugins.Extensions.MerlinSports.MerlinSports.MainScreen'>
    8. warning, skin is missing element extralist in <class 'Plugins.Extensions.MerlinSports.MerlinSports.MainScreen'>
  • Danke arki . Kann man eigentlich in die Screens von MerlinSports auch eine Transparenz einbauen? Wäre ein super Feature, da man aktuell bei spannendem Kommentar immer das Plugin verlassen muss, um das Bild wieder zu sehen.

Vielleicht hast Du ja irgendwann mal Zeit, Lust und sonstige Langeweile :)

• ahhh, jetzt gibts die Sender picons in der emc Liste

Danke arki

--------------------------------------------------------------------------------
    DM920, (DM8000)
    Panasonic TX-43CXW754
    Panasonic SC-ALL30+2x SC-ALL2
    Wavefrontier t55
    8°w, 4/5°w, 0,8°w, 4,8°e, 9°/10°e, 13°e, 16°e, 19°e, 23°e, 28°e
    Standort Wien
    -------------------------------------------------------------------------------

• update auf 11.9-r12

- Screen gutemine feed plugin V2.8 ...

Dateien

• 001.jpg

(168,5 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arki ()

• update auf 12.0-r0

- GP4 Screens Anpassungen an das letzte GP Update
    - diverse Fixe
    - Die Option ( nur für Merlin Image ) für Infobar - Picon - .../picon_path 220x132 entfällt.
    Der Merlin Piconloder erstellt beim laden von Picons 220x132 automatisch Symlink auf /picon

• update auf 12.0-r1

- Screen GP Movieplayer
    - die Option "über der Infobar" passt sich in der Breite jetzt automatisch der Einstellung Infobar - "... Größe" an. thx Sven H

• Irgendwas habe ich nicht verstanden.

Piconloader erstellt sich einen Ordner data/picon_220x132

Skin liest sie aber nicht, erst wenn ich die Datensätze in data/picon/ kopiere..

was habe ich falsch ?

DM900UHD, 1TB HDD

DM8000PVR, 1TB WD HDD, Sony DVD-Laufwerk.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cybergal ()