He he, das ist ja super. Danke Arki. 👍
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen
MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )
-
-
update auf 11.9-r8
- Screen GP-PDF
- Screen Simple Radio
- Screen Plugin Assistance
-
update auf 11.9-r9
- LCD Screens gp
-
update auf 11.9-r10
- screens easyinfo ( wo es den geht )
- gutemin screeens ....
crush
gRabber -
Will this skin in the future be upgraded to 1980x1080p resolution?
Now is it in 1280x720p.
-
What feels like 100times - no
-
Da ich ein anderes Problem am Untersuchen bin, hab ich die folgenden Warnings bzgl. Skin im Log gefunden, wenn ich MerlinSports starte. Ist das zu ignorieren?
Code- warning, skin is missing element key_ok in <class 'Plugins.Extensions.MerlinSports.MerlinSports.MainScreen'>
- warning, skin is missing element list in <class 'Plugins.Extensions.MerlinSports.MerlinSports.MainScreen'>
- warning, skin is missing element timer in <class 'Plugins.Extensions.MerlinSports.MerlinSports.MainScreen'>
- warning, skin is missing element fourthlist in <class 'Plugins.Extensions.MerlinSports.MerlinSports.MainScreen'>
- warning, skin is missing element secondlist in <class 'Plugins.Extensions.MerlinSports.MerlinSports.MainScreen'>
- warning, skin is missing element leagueDetails in <class 'Plugins.Extensions.MerlinSports.MerlinSports.MainScreen'>
- warning, skin is missing element thirdlist in <class 'Plugins.Extensions.MerlinSports.MerlinSports.MainScreen'>
- warning, skin is missing element extralist in <class 'Plugins.Extensions.MerlinSports.MerlinSports.MainScreen'>
-
einfach ignorieren
-
-
update auf 11.9-r11
- MerlinSports - Hintergrund
- Fix EMC
- RemoteTimerScreen
- .. und alles was ich vergessen habe -
ahhh, jetzt gibts die Sender picons in der emc Liste
Danke arki
-
-
update auf 11.9-r12
- Screen gutemine feed plugin V2.8 ...
-
update auf 12.0-r0
- GP4 Screens Anpassungen an das letzte GP Update
- diverse Fixe
- Die Option ( nur für Merlin Image ) für Infobar - Picon - .../picon_path 220x132 entfällt.
Der Merlin Piconloder erstellt beim laden von Picons 220x132 automatisch Symlink auf /picon -
Hallo Arki,
hat sich etwas geändert? Bei dem Info-bar werden die Picons nicht mehr scharf.
LG -
Das steht doch genau über deinem Beitrag
Lad dir Picons 220x132
-
Vielen Dank! Hab ich übersehen
-
update auf 12.0-r1
- Screen GP Movieplayer
- die Option "über der Infobar" passt sich in der Breite jetzt automatisch der Einstellung Infobar - "... Größe" an. thx Sven H -
Irgendwas habe ich nicht verstanden.
Piconloader erstellt sich einen Ordner data/picon_220x132
Skin liest sie aber nicht, erst wenn ich die Datensätze in data/picon/ kopiere..
was habe ich falsch ?
-
Hallo Arki,
in dem Fenster MatrixStyle Einstellungen ist noch Version 12.0-r0.LG