Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

  • Hallo arki ,


    sorry, dass ich mich bei der Beschreibung missverständlich ausgedrückt habe, ich meinte da die "Hauptansicht Stil: Liste" bzw. "Hauptansicht Stil: Wall 2.0".

    Egal was ich einstelle, mit den Skinpart metrixstylehd für das Mediaportal (Einstellung Skin: metrixstyle_hd) chrasht das System, sobald ich "rote Taste = SimpleList" drücke und versuche ein stream aus einer lokalen m3u Liste (SimpleList) abspielen will.

    Das funktioniert nur im default skin "clean_hd".


    VG, rako123

  • Nach dem Image update von heute, ist der Käse mit den switch_....svg ( Android Symbole stat ja/nein ) auch im Merlin angekommen.

    Das macht aber meine Option 'Presentation Konfigurationliste' im MetrixStyle zu nichte. 'Standard' ( ja/nein ) zeigt keine Wirkung mehr.

    Ihr seht trotzdem die Symbole in den Configs.


    abhilfe schaft ... https://dreambox.de/board/inde…-skin-default-switch-svg/

    Dateien

    • 001.jpg

      (102,21 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 002.jpg

      (80,24 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von arki ()

  • Dafür braucht es keine Configswitch. Lieber mal dem "Übereifrigen" der das Verbockt hat, was hinter die Löffel :D

    .. und mit dem nächsten update soll die Zeile wieder raus sein .. wenn nicht wieder "habs vergesssen" ....

  • Ausser einem breiten Grinsen und kurzer Genugtuung wird das aber nicht viel bringen?

  • update auf 11.5-r8


    - Screen MerlinSports

    - Fix Screen Merlin Addon Manager

    Dateien

    • 001.jpg

      (116,2 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 002.jpg

      (156,4 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 003.jpg

      (134,41 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Arki,


    Danke für Deinen genialen Skin!!!!!


    Dre hat beim Easymedia Plugin im git einiges geändert und aktualisiert, siehe

    https://github.com/opendreambo…a2-plugins/commits/master


    Seitdem ist das OSD in allen Skins viel größer als früher, siehe


    screenshot.jpg


    Er hat im Newnigma board geschrieben, dass "das mit der großen Darstellung in Zukunft skinbar ist". Kannst Du Dir das mal anschauen?


    Grüße

    futzi

    --------------------------------------------------------------------------------
    DM920, DM8000
    Panasonic TX-43CXW754
    Panasonic SC-ALL30+2x SC-ALL2
    Wavefrontier t55
    8°w, 4/5°w, 0,8°w, 4,8°e, 9°/10°e, 13°e, 16°e, 19°e, 23°e, 28°e
    Standort Wien
    -------------------------------------------------------------------------------

  • trotzdem danke

    --------------------------------------------------------------------------------
    DM920, DM8000
    Panasonic TX-43CXW754
    Panasonic SC-ALL30+2x SC-ALL2
    Wavefrontier t55
    8°w, 4/5°w, 0,8°w, 4,8°e, 9°/10°e, 13°e, 16°e, 19°e, 23°e, 28°e
    Standort Wien
    -------------------------------------------------------------------------------


  • Er hat im Newnigma board geschrieben, dass "das mit der großen Darstellung in Zukunft skinbar ist". Kannst Du Dir das mal anschauen?

    Skinbar ist da nicht wirklich was. Das Menü ein wenig breiter machen geht , mehr aber auch nicht.

    Der rest bleibt so groß ... was mir übrigens zusagen würde.

  • Doch, über Component ist das sauber skinbar.


    Beispiel:


    Code
    1. <component type="EasyMediaPanelList" itemHeight="100" itemWidth="400" imageWidth="120" imageHeight="90" imageXOffset="25" imageYOffset="5" iconWidth="5" iconHeight="90" iconXOffset="0" iconYOffset="5" textWidth="400" textHeight="100" textXOffset="200" textYOffset="3" />



    ... und dann im Screen der relevante Part:

    Code
    1. <screen name="EasyMedia" position="1320,0" size="600,1080" title="Easy Media" flags="wfNoBorder">
    2. <widget name="list" position="30,110" size="550,900" scrollbarMode="showNever" transparent="1" zPosition="2" />
    3. </screen>
  • in der alten Version sah es so aus, diese Größe find ich ansprechender


    screenshot.jpg

    --------------------------------------------------------------------------------
    DM920, DM8000
    Panasonic TX-43CXW754
    Panasonic SC-ALL30+2x SC-ALL2
    Wavefrontier t55
    8°w, 4/5°w, 0,8°w, 4,8°e, 9°/10°e, 13°e, 16°e, 19°e, 23°e, 28°e
    Standort Wien
    -------------------------------------------------------------------------------

  • There is in the newest version on github

  • Dann machst du es falsch. Ich habe den Nuke.Evo schon gesehen mit den Änderungen von dreamer-flt drin.