Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

  • Ich meine deine. In jedem Steht oben links auch das Aufnahmedatum ...
    und in der Liste anzeigen .. das kann ich nicht Ändern. Was in der Liste angezeigt wird und was nicht, wird vom EMC fesgelegt.


    und was die Kurzbeschreibung angeht.
    Da solltest du bei dir suchen. Kann schon daran liegen wie dein Aufnahmeeinstellungen sind.
    Ich hab es mir jetzt auch mal angetan .. und das EMC installiert :kater2:
    Bis auf eine Aufnahme sind bei mir keine Kurzbeschreibungen zu sehen .. und ich weis auch nicht warum


    Mit diesen Einstellungen habe ich es nun auch geschafft (siehe Screenshot).
    In diesem Fall habe ich die EMC-Setup-Option "Filmliste skinnbar" deaktiviert.

  • Ist egal was du einstellst ....


    EMC bleibt so wie es jetzt ist - PUNKT !
    Die Liniene hab ich weiß und den Marker nicht ganz Schwarz gemacht .. mehr gibst nicht.
    Mit einem hellem Marker sieht es einfach nur schei ... schlecht aus, weil die Schrift vom dunklen Hintergrung "abgefressen" wirkt.
    Nicht ganz ohne Grund ist im Orginalen der Marker auch nur Schwarz.

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem, auf meiner DM900 mit Merlin Image habe ich die Erweiterte Filmauswahl (AMS) installiert. Als Skin habe ich Metrix.
    Der Hintergrund der AMS ist jedoch viel zu transparent und ich finde keine Möglichkeit das zu ändern.
    Ich bin mir nicht sicher ob dies ein Skin Problem ist oder an AMS liegt.


    Danke.


    Screenshot-01.jpg Screenshot-02.jpg

  • Sehr schön das du das geändert hast.
    Ich habe erstmal eine Ansicht ohne Cover gewählt und da ist der Hintergrund wie im Skin.
    Ist es möglich das das Cover in der nächsten Version zentriert wird? Also nicht rechts ausgerichtet wie auf dem Screenshot?
    Oder ist das eine Sache von AMS?

  • Da ist die Second Infobar noch offen.
    Die mußt du schon vorher selber schließen oder, per Einstellung, schließen lassen.


    Hi Arki,


    wo kann ich einstellen, das sich die 2nd InfoBar automatisch schliesst, wenn ich die Kanalliste öffne?

  • gar nicht. das ist ja das problem.


    Man kann nur ein Timeout einstellen ( max 30s )


    und mit dem oder einem anderen Skin hat das nichts zu tun ...



  • arki, dürfte ich dich noch einmal auf etwas ansprechen?
    Du schriebst, dass du an die Screens zu AMS noch ran willst. ;-)


    Ich habe folgenden Listentyp bei mir aktiv:



    • listType = LISTTYPE_MINIMAL = 4
      List style single line (en)
      Einzeilige Listenansicht de)


    Und die Schriftgröße in diesem Screen ist - im Vergleich zu allen anderen Screens und Movielisten - kleiner. Kleiner als üblich.


    Hast du Lust, das anzugleichen? Das wäre sehr nett. Oder liegt hier derzeit keine Priorität?


    Zuerst dachte ich, dass die Listen nicht skinnbar wäre. Doch anscheinend geht das über folgenden Weg:


    Das wäre ja auch Team-Image-unabhängig und ich könnte mir vorstellen, dass die Angleichung der Schriftgröße nicht von Nachteil ist.


    Wie siehst du das?

  • Auch hier ...


    Zitat

    Mal noch was zum GP3


    Im Moment werde ich da nichts drann machen.
    Mir hatte, nach der Installation die Ansicht bzw, die Farben vom BP nicht gefallen, bis ich dann über die Einstellung -> Taste Menu -> Taste Gelb "Optik/Ikonbar" ... gestolpert bin.
    Mein Tip - Einstellung wie im 1. Screenshot

  • Ist schon geändert .. und kommt mit dem nächsten update.


    Hi arki,
    falls dieses Änderung auch wirklich in der neuen Version enthalten sein sollte kannst du mir einen Tipp geben, wie man die Transparenz ausschalten kann? Irgendwie bleibt das AMS bei mir immer noch sehr transparent. Danke dir.