Schön dass es nun geklappt hat
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen
Merlin für DM900ultraHD ( OE2.5)
-
-
Danke für das Update!!
Tolle Arbeit.
ِAlles klar
-
Hallo.
Habe gestern versucht Fußball bei der Überschneidung der Spiele über PIP zu gucken.
Problem war beim Tausch der Bilder gegeneinander... sollte mit der gelben Taste gehen... wollte aber nicht. Über Erweiterungsmenü konnte man es tauschen ( die Zeile wo der gelbe Knopf eingezeichnet ist )Ist das jetzt einstellbar oder was mache ich falsch ?
-
Eventuell ein Mißverständnis....
Bei aktivem PIP kannst Du mit der Kombi blau - gelb das Bild tauschen. Also 2 Tastendrücke. Die Option mit Gelb existiert erst wenn das Erweiterungsmenu offen ist. Ansonsten ist Gelb einer anderen Funktion zugeordnert. Bei mir zB die EPG Info des aktuellen Senders.
Was Du auch machen kannst in Einstellungen - System - Anpassen:
Verhalten der '0'-Taste bei PIP: Tausche PIP mit Hauptbild
Siehe Screenshot. Dann kannst Du mit der 0 hin und her wechseln.
-
Ergänzend: bei OE2.5 haben wir an PiP nichts verändert gegenüber DMM. Nur bei OE2.6 haben wir unsere eigene Lösung.
-
Ok.
Ich hatte es in der Erinnerung so das bei eingeschalteten PiP der Wechsel direkt mit der gelben Taste möglich war.
Ansonsten verhält es bei mir ja genauso wie bei dir.
-
when is the new software 2022
-
there's no new software 2022
-
sefil
-
Last warning: German or English!
-
new image 2022
-
With Merlin it's like always > Image comes when it comes. Even constant asking do not change this.
By the way, the board search would have already given you an answer as to why there is currently no new image
-
2021-04-01 yeni:kalp:
-
guten morgen
kann mir jemand sagen warum mir der picon loader abschmiert ??enigma2_crash_1650006055.logenigma2_crash_1650006055.log
-
-
Merlin 2022
-
Hallo an alle...
wegen meiner Gehörlosigkeit brauche ich Untertiteln über VT um zu verstehen, was der Film läuft. Bis heute läuft nur in feste Farbe auf weiß untertitelt. Bei DVB-Untertitelung kann aber auch in Farben zeigen. Manche TV-Sender (zum Beispiel Pro7) kann kein DVB-Untertielung zeigen.
Wäre toll wenn Merlin neu akutalisiert wird? Oder gehört nur in Skin? Wäre sehr dankbar!
-
Darf ich den Link zu gutemines source einfach unter 0:/etc/apt/sources.list.d/ löschen oder muss ich es irgendwie anders vorgehen um es sauber zu entfernen ?
-
google doch mal danach wie man den guteminefeed 2 richtig deinstallliert - beim bloßen löschen in der sources.list gibts wohl probleme.
-
Ok