kann ich noch etwas anderes zur Lösung beitragen?
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen
External Movie Info Loader (EMIL) & Converter External Movie Info
-
-
Leider gerade nur Geduld.
-
Super, vielen Dank.
-
ich war ganz geduldig und bin es natürlich auch weiterhin. Aber darf ich fragen, ob sich die Geduld in absehbarer Zeit lohnen wird?
-
Dr.Best ist gerade privat und beruflich eingespannt ... unter anderem gibt es deshalb ja kein update beim image. Hilft nur warten. Wir warten auch
-
Das kenne ich gut und habe vollstes Verständnis. Danke für die Info.
-
Hi.
Here is another small contribution: the Italian translation for ExternalMovieInfoLoader plugin, hoping you will like it.
As always, let me know if something doesn't work correctly.
-
Info, EMIL lädt zur Zeit keine Filmdaten
-
Nutzt halt den gleichen Server wie VideoDB.
-
Nutzt halt den gleichen Server wie VideoDB.
nutze kein VideoDB, ich gehe davon das du damit sagen willst, das es dort anscheinend auch nicht funktioniert
-
richtig - wie im entsprechenden thrad der video-db nachlesbar.
-
richtig - wie im entsprechenden thrad der video-db nachlesbar.
Habe jetzt dazu nichts im Merlin Board gefunden,
-
Es gibt so ne geheime Funktion: ungelesene Beiträge. Die ist eigentlich Pflicht, bevor man postet.
-
Thx
-
echt jetzt - liste der letzten Beiträge zu zeigen ? Dort siehst du nur die letzten 10. Das Problem besteht aber schon länger das der Server mal neu gestartet werden muß.
Wenn man natürlich n ur das liest was einen interessiert von seinen "hobby" - verpasst man halt solche Infos.
Im selben forum wo du deinen thead geschrieben hast gibt es unter deinen Beitrag den thread zur video-db. Den hast du sicherlich auch nicht gelesen.Ist somit auch ein ungelesener Beitrag ...
-
Danke, wusste nicht das dies zusammengehört, Ist wahrscheinlich mein IQ nicht ausreichend, diese Zusammenhänge zu verstehen, und ja man kann das auch alles etwas freundlicher Beantworten, ich dachte schon, ich kommuniziere mit Gutemine, aber alles gut ich habs verstanden,
Zitat entfernt, da keine andere Antwort dazwischen steht , also zitat nicht notwendig - ketschuss