Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[Enigma2-Plugin] VideoDB für DM900/DM7080/DM820/DM52X : Update 04.10.2018

  • Moin, du wirst ja ein Merlin-Image auf der Box haben. Drücke die blaue Taste -> Addon Manager, unter extensions findest du die videodb.

    Ich würde mir an deiner Stelle auch auch die Anleitung dazu empfehlen, zu finden im Merlin Wiki -> Wiki A-Z

  • Moin, du wirst ja ein Merlin-Image auf der Box haben. Drücke die blaue Taste -> Addon Manager, unter extensions findest du die videodb.

    Ich würde mir an deiner Stelle auch auch die Anleitung dazu empfehlen, zu finden im Merlin Wiki -> Wiki A-Z

    also ich hab videoDB installiert und so weit ich verstanden habe muss ich ok drücken ziel ordner erstellt dann ein plugin und dann noch ok zum ziel ordner plugin und dann sollte es laufen oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?

  • Welches Plugin ?

    Die Video DB ist das Plugin, welches deine gemachten Aufnahmen , auf Festplatte oder Nas, darstellt. Dazu mußt du dann Daten ( Poster, Hintergrundbild und Beschreibung ) , zu deinen Aufnahmen von TMDb/TVDb runterladn.
    Mit dem "Datenbank Pfad" wird nur festgelegt wo die runtergeladenen Daten von TMDb/TVDb abgelegt werden. Zu empfehlen ist /data

    Daten runterladen zu einzelnen Aufnahmen geht zB. ganz easy über die Standartflmliste -> Taste Menü ( Bild 2 ) ...

    Dateien

    • 001.jpg

      (122,97 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 002.jpg

      (95,99 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arki ()