Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Partnerbox Plugin Probleme

  • twicko
    Der Zugriff von einer Dreambox mit Partnerbox auf eine Fremdhersteller-Box sollte funktionieren. Eventuell muss das originale Webinterface statt des Open Webinterface auf der Fremdhersteller-Box installiert sein.
    Der umgekehrte Weg funktioniert nicht.

  • .... das nächste Problem:


    Ob mein Vorhaben überhaupt möglich ist, da bin ich mir nicht sicher.
    Ich habe folgendes vor:
    Auf der 7080HD habe ich über HDMI-In mein Chronecast eingebunden und den Streamingserver aktiviert. Über Dreambox Edit konnte ich dann ein Bouquet erstellen.
    Fuzzt auf der 7080HD problemlos.
    Die Streaming Adresse:
    h***://root:dreambox@192.168.000.00:8001/4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtsp://127.0.0.1:554/stream:Chromecast
    kann ich so über das Partnerbox-Plugin auf die 7020HD streamen.
    Das Bouquet wird auf der 7020HD angezeigt und auch den Eintrag "Chromecast" kann ich aufrufen, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz.
    Fehlen mir evl. zusätzliche Plugins für rtsp ??? Ist mein Vorhaben überhaupt möglich ?????????


    Schon mal Danke für die Hilfe !