Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Elgato-HD.ME.by-koepi

  • also bekomm das leider net hin. Habe zu Testzwecken eine skin_user.xml gebaut. Aber das funktionierte 0. Habe dann den screen code in die skin.xml ganz unten angefügt. So sieht mein screen xml aus:



    Nur funktioniert es nicht, laut crashlog findet er immer noch nicht das infoLabel:


  • So wie ich das sehe, ist "infoLabel" garnicht definiert, lass das mal raus.
    Und du weist schon das in Boblight, ich glaube, fünf Sreen's vorhanden sind.

  • wenn du im skin ein atttribut definierst, dass gar nicht geliefert wird, dann knallts halt.

  • jeder GUI-Neustart prüft ob aus der PY eine neue PYO kompiliert werden muss.
    Im Zweifelsfall einfach die pyo umbenennen/löschen

    Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD, DM920ultraHD, Dreambox One UltraHD

    In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

  • ... und plugin.py entfernt



    und wiso in der plugin.py ? ?(


    lasst die finger von den py's
    das hat doch mit dem skinnen nichts zu tun


    Zitat

    <widget name="infoLabel" position="10,220" size="590,40" valign="center" halign="left" zPosition="2" foregroundColor="white" font="Regular;16"/>


    wenn du die Zeile aus der skin.xml weg lässt. sollte der Skin eigendlich nicht mehr crashen

  • Was muß ich machen das in den "AdjustmentScreen" komme?


    Hab's gefunden, denke ich.
    Der Screen ist auf "8" - Live Farbabgleich, richtig?


    Also ich hab hier Boblight nicht geskinnt und auch nicht die nötige Hardware, folgedessen wird bei mir der Default-Skin aus der plugin.py verwendet.
    Und wenn es da Crasht liegt das wohl nicht am Skin sondern... keine Ahnung.

  • koepi : danke fürs nachsehen. Einfach im Hauptmenü dann auf Taste 8, live farbabgleich.


    arki : habe im skin und danach im Plugin entfernt um beides zu testen. Das das nicht direkt was mit skinnen zu tun hat is ja klar. Ruhig Blut es ist nur eine Zeile ;-)