Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Elgato-HD.ME.by-koepi

  • newan Du hast Recht, die Skinversion 0.1.6 führt zu diesem Fehler, ich hatte noch die 0.1.4 drauf, da passiert das nicht. Muss koepi mal schauen, was er zwischen 0.1.4 und 0.1.6 so geändert hat.

  • Hi, danke für eure Geduld, ich habe die entsprechende Zeile gelöscht! Jetzt bleibt der Rote Button standartmäßig leer.
    Für den der auf Rot "Einfach-EPG" haben möchte, ist die Version 1.6 zu empfehlen.
    Version 1.6 & 1.6.1 im ersten Post.

  • Danke fürs Update, nun ist gelb leer.


    Hier noch der richte crashlog auszug beim boblight plugin. Weiß nichts obs an plugin oder skin liegt?


  • Ich kenne Boblight nicht, aber warum sollte es sich nicht skinnen lassen.
    Da musste mal in die plugin.py des Plugins gucken. Da sollte ein Default-Skin drin stehen.


    PS.: Gelb ist nicht leer!

  • ok.


    ist auch so gut


    schau mal bei RTLHD mit HBBTV ist vor dem R unten immer ein Strich,ist aber nur bei RTLHD.
    Liegt das am Sender oder am Skin ?


  • in der Kanalliste könnte man noch als info (rechts) ne,scroll info einbauen das man die komplette info sieht


    Vergiss das bei Skins mit Farbverlauf im Hintergrund-PNG.


    Würde die Box nur ausbremsen

  • hallo


    was mir auffällt ist das der Statusbalken fehlt,könnte man den noch einbauen,vielleicht hier hin,siehe screenshot


    das wäre super und sieht gut aus :D

  • Einen Statusbalken hat der Elgato-HD.ME auf dem Feed. Ich möchte den Skin nicht weiter überladen, ist jetzt eigentlich schon zufiel drin.

  • Einen Statusbalken hat der Elgato-HD.ME auf dem Feed. Ich möchte den Skin nicht weiter überladen, ist jetzt eigentlich schon zufiel drin.


    ja schon gut so,könnte ja nur ein kleiner Balken sein das würde reichen,vielleicht über den Picons,wäre auch was.


    Überleg es dir mal,vielleicht hast du Lust es mal zu machen :blinz:


    ist ja dir überlassen,wie du es willst....


  • Kann diesen einer einbauen oder verraten wie es weitergeht, sorry ich hab das noch nie gemacht? Ich denke das problem wird sein das das widget :


    Zitat

    <widget name="infoLabel" position="10,220" size="590,40" valign="center" halign="left" zPosition="2" foregroundColor="white" font="Regular;16"/>


    noch irgendwo eingetragen werden muss?

  • Zum Vergleich:


    Webcamviewer im Skin



    Und in der "plugin.py"



    Am besten probierst du das in der skin_user.xml, wenn es zum GS kommt kannste die umbennen und die Kiste läuft wieder