bei allen sätzen ? ich bin nur auf den feedschubser der pakete der paketersteller ....
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenPiconloader : Neue Picon-Sätze für Merlin-Images OE2.5 & OE2.6
-
-
Bei den 3 auf jedenfall nicht
MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )
und wieso kan man hier nichts anhängen
-
in manchen foren lassen wir das bewußt nicht für alle user zu ... damit das nicht "zugemüllt" wird mit unnötigen bildern.
-
heute großes update Picons von stefanbenno6 , danke das er sie uns weiter zur Verfügung stellt
Picons Größe 50x30 aus Piconloader genommen, bitte mit Symlink auf 100x60 arbeiten. Box skaliert ja selber.
-
-
welches piconset - eigentlich habe ich die scaliert..
-
Also ich habe die für Sat
Transparente X-Picons TV Radio, dunkler Skin 220x132
sowie
Transparente Picons TV Radio, dunkler Skin 100x60
in beiden Ordnern sind jetzt die Picons 500x300
das war vor der Änderung nicht so
220x132 war im Ordner auch diese Größe sowie auch bei den 50x30 -
mach ein update und schau mal jetzt ...
-
Jetzt stimmt es wieder, vielen Dank !
-
Hallöchen zusammen
Sind die transparenten xPicon Sätze nicht mehr für Kabel user in dem PiconLoader verfügbar?
liebe Grüße aus Köln...
-
-
okay vielen dank, und der Mapper funktioniert so, das ich mir die Sat Picon packs runterlade und diese dann per Mapper auf meine Kabel Sender "mappe" ?
-
Für den PiconMapper lädst du dir zuerst ein MappingFile herunter (guter Punkt, müsste ich wohl mal wieder aktualisieren). Dann kannst du in der Senderliste entweder auf dem Bouquet die Menü-Taste drücken und Picon Mapping hinzufügen auswählen oder auf einem einzelnen Sender. Es wird dann immer nach der passenden Referenz gesucht und du kannst das Mapping bestätigen. Wenn du alle Sender gemapped hast, gehst du in den PiconLoader und lädst dir die Picons herunter. Es wird dann automatisch die ServiceReference des Sat-Senders benutzt.
Den PiconMapper musst du natürlich in den Einstellungen noch aktivieren.
-
Steht übrigens gut beschrieben in der Wiki > https://board.dreamboxtools.de…le/80-merlin-piconmapper/