Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[E2 Plugin] YTTrailer

  • Immer gerne ,freue mich wenn man da auch mithelfen kann so einiges zu verbessern .
    Soviel Ahnung hab ich nicht vom coden daher bin ich er auf andere angewiesen wie viele user auch ,nur wenn man helfen kann und sei es nur ein wenig ist das für alle gut und das find ich ja so schön an dem ganzen e2.
    Sicherlich kann man da noch viel mehr machen was das Handling in der Liste angeht ,nur wie gesagt da ist der Doc gefragt.
    Dmm hat uns mehr Optionen im aktuellen e2 gegeben um das für Skins attraktiver zu machen und das nutzen zu können ist schon richtig toll und macht das ganze skinnen viel besser .

  • Super finde ich deinen Einsatz !!!
    Weiter so !


    Jeder tut was er kann


    Ich bin Hilfssheriff:D


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar

    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    Synology DiskStation

  • Hechelst du immer noch der Queen hinterher ? :undweg:


    Wirst lachen, die Queen haben wir in der tat gesehen, als wir vom "neuen museum" richtung Brandenburger Tor gelaufen sind und alles abgesperrt war. Die kam zur Kranzniederlegung an die wache, also 15 Minuten gewartet und dann kam sie. Lustige Aktion :)

  • Hallo Doc,
    es sind nich keine Anpassungen gemacht, oder?
    Nach dem heutigen Merlin Update crasht jetzt die Box beim YTT-Aufruf.


    Ist kein Skinfehler oder?

  • Nein, das liegt daran, dass die api (v2) von youtube abgeschaltet wurde. Bis jetzt gibt es die anpassungen auch nur für die neuen boxen. Aber wurde ja auch schon mal geschrieben.

  • Ich hatte mich auch total auf das neue Release gefreut, da ich davon ausgegangen bin, dass nun auch YTTrailer wieder läuft. Und prompt hatte ich auch einen Greenscreen. Schade. Ich hatte die Threads dann wohl falsch in Erinnerung. Ich würde mich echt freuen, wenn es irgendwann wieder so weit ist. Danke euch.

  • Den crash kriegt ihr auch ohne update. An yttrailer wurde nichts verändert. Aber wenn die api antwortet, dass es sie nicht mehr gibt, dann kann das halt zu unerwartetem führen. Imho haben wir auch nichts beim update geschrieben, dass wir yttrailer gefixt hätten.

  • Dre :


    Hallo Dre, komme aus der OE2.2 Ecke. Bei #86 habe ich gelesen, dass es Anpassungen für die neuen Boxen gegeben hat. Habe schon gesucht, jedoch nichts für die 7080 gefunden bis jetzt.


    EDIT: Läuft wieder. MyTube installiert, alles perfekt.