Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

DM900 PiconLoader Greennscreen

  • Hi,


    ich habe auf einer DM900 beim Laden der Picons in den data Ordner immer einen Greenscreen. Wenn ich in den

    Flash lade dann geht es. Beim Versuch in den data Ordner wird zwar der Ordner angelegt und auch einer der

    Symlinks, aber keine picons geladen:


    Skin ist eigenglich der NukeEvo und ein Onlineupdate ist heute gemacht worden, da ich ein etwas älteres Backup

    eingespielt hatte. Zuvor hatte die Box ein Problem und nur die Power LED hatte rot geblinkt, ich bin aber in den

    RescueMode gekommen und habe neu geflasht.



    anbei die crashlog

  • Lösch mal alles. Also picons und symlink (wobei letztere genügen dürften). Danach müsste es wieder gehen.

  • Ich weiss, dass es am Anfang mal ein solches Problem gab. Aber das müsste längst gefixt sein.