Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen
  • Habe das Image neu geflasht.

    Hat alles funktioniet. Irgendwie wollte ich dann Menü verkleinern und habe Webbrowser deinstalliert. Hat mich schon gewundert das es soviel deintalliert... Stelle jetzt fest das HbbTV fehlt und habe den Browser wieder instaliet.

    Ging immernoch nicht. Jetzt mit: apt-get update && apt-get install enigma2-hbbtv-plugin laufen lassen und anschliessend geprüft:

    Code
    1. enigma2-hbbtv-plugin is already the newest version (1.5r0-r0.2).
    2. 0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 1 not upgraded.

    Aber mit der roten Taste kommt immernoch nichts. Brauche jetzt eure Tips... was fehlt noch ?

  • Dnke frank g,


    Bist ein Schatz... wichtig: danach noch im Receiver Softwareupdate anstoßen und und es wurden irgendwelche ca-certificates geladen...

    jetzt klappt es wieder !


    Danke :D

    DM900UHD, 1TB HDD

    DM8000PVR, 1TB WD HDD, Sony DVD-Laufwerk.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cybergal ()