Drück im MerlinEPGCenter die Taste Menü > im nachfolgenden Fenster dann die Taste Gelb um Bearbeitung an zustellen > ändere dann verwende Skin auf FHD_default.xml ...
Keiner der Skins zeigt alles an:-((
Ok, vlt. muss ich mir noch einen neuen FS kausfen, der mehr als 1080 oder so kann.
Ich danke Euch echt für Eure Hilfestellung und schätze Eure Arbeit, doie Ihr ja in Eurer Freizeit macht sehr.
Vllt. sollte man sich allerdings überlegen, Migrationstools zu programmieren, die es dem normalen User einfach machen, trotz verschiedener Einhängepunte, ohne das Geheimnis um Symlikinks zu kennen (ich war heute über 1 h Std. im i-net unterwegs, viele Beschreibungen gelesen -> böhmische Dörfer, die wiederum anderes Fachwissen voraussetzen oder ich spiel das und das noch auf...) nach Jahren auf eine neue DB mit neuem Betriebssystem umzusteigen.
Ob mir MerlinEPG nun alles anzeigt oder nicht, einerlei.
Mein Hauptproblem ist und bleibt die Videodb, 99% der Filme stehen nun, irgendwie, noch nicht so wie in Themoviedb "Jack Ryan sind momentan 3 Filme anstelle einer Einheit", das muss ich dann irgendwie manuell ändern, zwar noch kein Plan, aber es wird irgendwann Ordnung sein hier, dann die ganzen über 1.000 Folgen verschiedener Serien, wir auch kein Zuckerschlecken, und genau hier: Migrationstool.
Das wäre Gold wert.