Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neues Merlin Image und picons 50x30 für die Kanallisten

• Fehler in der xml gibt es nicht an dieser stelle ... hier auf OE2.5 gibt es auch keine Fehlermeldung.

Ist bei mir in Zeile 50 in der .py Datei und danach die boxen neugestartet..trotzdem der Fehler wenn ich den piconloader starten will..der addon feed funzt nach anpassung der dateien in /etc/opkg/
    gruss

Zeile 50 ist aber verkehrt - wie im link sollte es die Zeile 47 sein. Also ist wohl deine py defekt.

Gibt es dann immer noch ne Fehlermeldung - kein plan und damit endet auch der Support leider aus oben genannten Gründen.OE2.0 ist EOL

• klappt auch nicht...entweder ist das image am ar...oder????

Ne Frage noch.....

Wenn ich auf der 500HD das merlin von hier drauf habe udn den HD skin Standard welche Picons brauche ich da für die Infobar??? Die 100x60 oder?

Für die kanallisten sind es immer die 50x30 richtig?

Über diese Info nochmal herzlichen dank.

• Der e2 log gibt so einiges aus...

• moment mal ...

So wie es reinschallt - so schallt es auch wieder mal raus.

Wir sind hier keine Dienstleister die einen Vertrag mit dir haben.

Wir können antworten- müssen aber nicht.

Zu deiner Frage. Es gibt hier ne Sektion da steht alles zu den alten Boxen drin.Da wurde das bestimmt schon zig mal erwähnt. Auch Ihr durft die Boardsuche nutzen.

Oder du wartest halt bis sich jemand anderes meldet und dir die Suche abnimmt.

Wir jedenfalls werden es wohl nun eher nicht machen.

• Das Problem der heutigen Zeit ist, dass jeder immer sofort etwas haben will, ohne dafür Zeit investieren zu müssen. In unserem Wiki steht so einiges, das liest aber kaum einer. Und wenn es bei dir immer noch nicht klappt, dann musst DU loggen. Und die Frage zur Kanalliste lässt sich mit ein paar Tastendrücken auf der Fernbedienung beantworten.

• Ach und weil du keine Zeit hast, sollen wir dir alles raussuchen? Sorry, falsche Einstellung

• Ich schliesse mal hier. Du hast ja jetzt ein nn2 drauf