Wenn du über den PL die Picons installierst, kann du unter anderem data als Ziel wählen.
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen
Probleme mit Picons nach update durch Änderung Piconloader
-
-
-
Könnt ihr nicht einfach data als Standart machen?
-
Wir könnten schon, aber wenn einer weiterhin einen anderen Pfad nutzen will, dann soll das auch nicht unterbunden werden.
-
Die 52X-Boxen haben kein /data wenn ich mich recht erinnere ... wäre dann auch ein grund.
-
Für die 52x kommt aber keine neue Firmware mehr.
-
aber sie haben ein OE2.5 was weiter auch gepflegt wird
OE2.5 gibt es auch für die 820 und 7080 noch - nicht nur für die 9X0-Boxen.
-
Die 52X-Boxen haben kein /data wenn ich mich recht erinnere ... wäre dann auch ein grund.
genau so sieht es aus
Für die 52x kommt aber keine neue Firmware mehr.
da bist du dir sicher , weil du keine 52x hast ?
z.Z wird doch bei DP nur 2.6 gepuscht für OE2.5 ist der Stand 02.12.2020
aber sie haben ein OE2.5 was weiter auch gepflegt wird OE2.5 gibt es auch für die 820 und 7080 noch - nicht nur für die 9X0-Boxen.
genau so sieht es aus , also bitte drin lassen
auch die kleinen Boxen laufen noch
-
Ich möchte mal Danke sagen für die, aus meiner Sicht sinnvollen und „Normaluserorientierten“, Änderungen am PiconLoader.
Bislang bin ich es einfach nicht angegangen meinen vorhandenen 50x30 Ordner anzupacken und irgendwelche Symlinks zu erstellen. Zumal ich für die Kanalliste andere Picons genutzt habe als für die Infobar. Aber die „Lücken“ in der Kanalliste aufgrund fehlender einzelner Picons wurden halt langsam mehr.
Daher Danke für die Automatisation.
Und das ich für die Kanalliste nun den selben Piconsatz nutze wie für die Infobar, daran werde ich mich schon gewöhnen 😊
-
Bei mir liegen die Picons jetzt auch auf /data und alles funktioniert wie es soll
-
wie gesagt intern haben wir das mit den anderen Verzeichnissen schon gefixt, geht dann auch mit sdcard usb usw. kommt mit den nächsten update