Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Merlin5 -> Default FHD Skin für Merlin Images

  • stand schon mehrfach in dervisen Skintreats - MerlinSkinthemes (bei dem Stand 2.8) erst deinstallieren und dann wird die neue Version installiert (ist oder war bedingt so dadurch das es aufs git von dmm gekommen ist das plugin)

  • Oh Sorry. Ich hatte das nicht gelesen.

    Hab nur immer updates über telnet oder Webadmin gemacht und da war mit nicht aufgefallen, daß die MST alt war.

    Danke für den Tip - ich probiere es aus...

  • Dreamer-FLT


    wie du ja bereits mitbekommen hast, habe ich mir das neueste Merlinimage inkl. den wirklich (meiner Meinung nach) sehr guten Skin Merlin 5 installiert. Hier ist mir aber jetzt beim testen ein Fehler aufgefallen, der ja auch schon so im Nuke Evo war. Wenn ich TV Serien aufrufe und hier kleine Poster oben einstelle, so sind auf der zweiten Seite bei mir (erste Seite ist es ok) wieder oben nur halbe Picons zu sehen (reste von der ersten Seite).


    Im Originalimage und Zombi Shadow FHD war es nicht so und wurde dort Richtig angezeigt. Es sollte also auch jetzt hier mit den Merlin 5 gehen da ja jetzt das Merlinimage auch auf den neuesten Stand ist. Vielleicht könntest du dir das noch mal ansehen. Vielen Dank


    PS: Habe ihn mir nun mal angepasst und nun passt das auch. Wenn du möchtest kannst du es ja gern übernehmen und in den Skin so mit einbauen. Ist aber ganz alleine Deine Entscheidung, möchte nicht ins Handwerk fuschen. Für die "Faulen" 😁😅 unter Euch hier noch die ganze skin.xml Datei als .zip, also erst entpacken, angehangen.

    coverBeginPosition="175,110 Position könnte man vielleicht noch 10px nach rechts schieben, also dann 185,110 aber das ist "Geschmacksache und kannst gern machen.