Hallo ,
Ich habe ma eine Frage , wie schon im Titel erahnbar möchte ich eine Liste der von Mir nachistallierten Pakete aus der DM900 kitzeln um diese dann in einem eigenen Klonfeed auf /data zu legen , so das der Nutzer für den ich das mache einfach in der Lage ist jedes Merlin Image ( OE2.5 ) zu Flashen ohne Picon , Timer , Senderlisten Verlust und bei der sehr Umfangreichen Pluginsammlung , und da der Kasten ja nicht mehr so oft totgeht ( ab Windows ME hatte man die seriennummer im Kopf ) weiss man nicht welche Plugins und welche nicht .
Also sollte auch ein unbedarfter Nutzer durch anklicken / auswählen "aller verfügbaren" Plugins genau das gleiche System erhalten wie vor 10 minuten , als nix mehr ging.
......und für mich als Verständnissübung , Ich kenne weder die Ordnerhierarchie noch die Befehlssyntax , hatte mir aber auf dem C64 schon mein eigenes Tafelwerk geschrieben mit Massen berechnung durch Material angabe , also so rumfrickeln im Text ist OK , aber nur wenn man weiss was man tut , ich weiss nicht ob die Settings intern eine Reihenfolge hat..... .
Also wollte ich halt wissen ob man einzelne Dateien aus dem Hauptfeed in einem Nutzerfeed verlinken kann ohne das der normale Nutzer "erschlagen" wird von der Vielfalt ?
Und schon mal Danke falls das jemand interessant findet und was dazu weiss.