Um die Aktualisierung von MerlinSkinThemes von 2.8.1 auf 3.0.0 zu vereinfachen, hänge ich hier ein deb der aktuellen Version für OE2.6 (Dream One/Two) an.
Edit: neue Version 3.0.4 angehängt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenUm die Aktualisierung von MerlinSkinThemes von 2.8.1 auf 3.0.0 zu vereinfachen, hänge ich hier ein deb der aktuellen Version für OE2.6 (Dream One/Two) an.
Edit: neue Version 3.0.4 angehängt
ich weiss nicht, ob es nur bei uns im image crashed, oder generell.
wenn man MerlinSkinThemes, More, Hilfe aufruft, crashed es
Ok, den kenn ich. Hat mit den letzten Änderungen bei der One zu tun. Ich hab noch einen anderen Bug, wo ich auf Feedback warte. Danach pushe ich das Update. Danke fürs Melden.
Neuste Version im ersten Beitrag angehängt.
Das wär super, da ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden habe wie das mit den Dateien von github funktionieren.
Eigentlich gleich wie überall im Internet.;)
das hilft ja immens,
Can't sign in, or don't have an account?
ok, I have no Account
Hi,
was soll ich jetzt damit anfangen?
mit deinem Skin ist soweit alles ok, zumindest bei mir. Es geht nur darum das es keine Möglichkeit gibt das MST als .zip von github zu laden.
bitte...
bitte...
danke, liken geht ja nicht
Hi,
Danke
Hi,
andere Plugins kann man aber auch als zip runterladen. Weshalb geht es bei MST nicht? Braucht ihr da nicht „nur“ eine Option zu aktivieren?
Hier der Link aus dem Merlin Dashboard, da gibt es auch das *.zip File
ich habe es mal aus dem skinthread rausgetrennt
Hi,
andere Plugins kann man aber auch als zip runterladen. Weshalb geht es bei MST nicht? Braucht ihr da nicht „nur“ eine Option zu aktivieren?
im DMM Repo geht das ganz sicher nicht
Die aktuellen DP-Plugins lade ich aus dem github immer als komplette Zip herunter.
Die kann man nur komplett laden - einzeln geht es bei denen nicht.
GitHub - opendreambox/enigma2-plugins: Python plug-ins for enigma2 (DreamOS)
Im obigen Link dann bei Klick auf den grünen Button "Code" steht unten "Download Zip".
In der heruntergeladenen Zip navigiere ich dann in den gewünschten Plugin-Ordner und dort in den src-Ordner.
Den Inhalt des src-Ordners kopiere ich dann auf die Box in den passenden Plugin-Ordner.
Ist doch eigentlich nicht viel anders als bei Plugins, die man einzeln laden kann