Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wetter im Standby wird nicht mehr angezeigt, Internet Radio findet keinerlei Streams mit Image vom 13.11

• Hallo zusammen,

habe auf eine meiner 920iger das Image vom 13.11 geflasht.

Danach den Skin Nuke Evo und MST installiert, in der MST StandbySummary auf clock and weather gestellt.

Hat aber keinerlei Auswirkung, der obere Balken und Wetter fehlt. Auf den anderen Boxen mir älterem Image geht es.

Beim Internet Radio finde ich keinerlei Sender bzw. Streams.

Kann das jemand bestätigen oder mal gegenprüfen ?

Vielen Dank

• Du kannst im Plugin "Internetradio" immer noch Stream-URLs (für die 9x0 Boxen) per Webinterface einfügen, die dann abspielbar sind. Das Plugin ist schon länger nicht mehr gepflegt worden und funktioniert auf der den neuen Boxen (One/Two) überhaupt nicht mehr, da Dr. Best plant die Internetfunktion im Merlin MusicPlayer zu integrieren.

• Dreamer-FLT

okay danke für die Info.

ketschuss

ja wetterplugin ist installiert und eingerichtet, StandbySummary auf clock and weather in MST eingestellt. Die Wetterinfo wird auch in der Kanalliste angezeigt.

Es fehlt dann der Balken über der Uhr und die Wetterinfo im Display. Auf meinen anderen 920igern mit älterem Image funktioniert es einwandfrei.

Habe sie jetzt zweimal neu geflasht mit dem Image vom 13.11, aber immer das gleiche.

• Dreamer-FLT

Könnte es mit dem einpflegen vom Display der Dream Two zu tun haben, das sich da ein Fehler eingeschlichen hat ?

welchen Fehler soll es denn dort geben? Da weisst du mehr als wir

• hm, ich wüsste aber nicht, wie die Änderung sich negativ auswirken sollte. Also dann dürfte gar keine ID funktionieren, da alle screens durch den gleichen Code gehen.

• Also egal welche Änderung ich unter Display Screens ID=3 mache, auch bei InfoBarMoviePlayerSummary oder MerlinMusicPlayer2LCDScreen ändert sich nix im Display.

you have been written here, don't you understand?

Wetter im Standby wird nicht mehr angezeigt, Internet Radio findet keinerlei Streams mit Image vom 13.11

I wrote about MST many days ago [Plugin OE2.5] MerlinSkinThemes

but everybody pretended that they didn't notice anything, I'm from another country, you don't have to waste your time on me.

here they only help their own

P.S. use an older version of MST, nothing is broken there and the previews work on the display.

1.jpg

• Just a quick reality check for you: you wrote this on Wednesday. That's 3 days ago. This is my hobby not my job!!!! I decide when I have time to work on something. Also stop playing the racism card. This is just ridiculous!

• Just a quick reality check for you: you wrote this on Wednesday. That's 3 days ago.

I wrote to you a year ago that previews on the display do not work, but in version 2.6.3 it worked, a year passed, the display actually stopped working. everything changes only for the worse

P.S. you at least don't break what worked well

• I wrote to you a year ago that previews on the display do not work, but in version 2.6.3 it worked, a year passed, the display actually stopped working. everything changes only for the worse

P.S. you at least don't break what worked well

I'm not your slave. And also sometimes I miss things.

• Again. This is our hobby, we don't do it for money and sometimes something can slip through our fingers.

It will be fixed for sure.

Ps. the plugin is in git with all sources, so you could try to find a solution yourself.

A forum lives also from the cooperation of the users.

• if Dream One/Two does not have PIP, then in the 9.XX series it also needs to be removed?

if Dream One/Two does not output the processor temperature, let's remove this parameter from the BoxInfo Converter, because it is not needed, right???

after all, 9.xx line is outdated, isn't it?

P.S. I can also paint over the display, because the DreamOne doesn't have one

• There's nothing "removed". It isn't working temorary due the fact MST was crashing on the Two and the workaround broke the switches for the summary screens generally.

If you want to troll around, continue doing that in other boards ("I'll buy a VU soon anyway"). It also only helps to a limited extent to make yourself a victim ("these Germans don't like foreigners"). Here the devs are working on the bugs and new features. The mentioned bug is known and will be fixed as soon as they have time.