Vielen Dank für das anpassen.
Ich kann "sky4" da nur zustimmen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenVielen Dank für das anpassen.
Ich kann "sky4" da nur zustimmen.
Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr, möge es besser werden wie 2021
Update auf dem Feed
- MST eingebaut
- ein paar kleinigkeiten
Moin, schon wieder ein Update auf dem Feed
- Korrektur beim PluginHidder
- neue Picon's in den Configs, PlutoTV etc. (mit freundlicher Genemigung von @hdsuisse
Da würde ich gerne von euch erfahren ob es so gefällt, oder zurück auf die bekannten SW Picons
wie immer, ab 12 uhr "greifbar" ?
Nö, ist schon auf dem Feed
Gelöscht da geklärt.
würde ich jetzt aber auch nicht so als problem ansehen.
bei der zeile gehts ja auch nicht um on/off, sondern du hast ja mehrere einstellmöglichkeiten. also wirste das über nen button nicht geregelt kriegen.
lass es so wie´s jetzt ist. sieht klasse aus und wertet das skin auch noch ein bißchen optisch mehr auf.
So, nachdem ich jetzt ein bißchen gespielt habe und die neuen Picons habe wirken lassen, muß ich persönlich sagen:
Es ist mir zu bunt. Der Skin hatte bisher von seiner Schlichtheit gelebt, die grünen und roten Schalter sind IMHO nur unnötige eyecatcher die vom Wesentlichen ablenken.
Demzufolge gilt hier m. E. das Gleiche wie die bei den "Zebrastreifen": Paßt nicht.
Evtl. kann man das ja genauso machen wie bei den Streifen, eine Ein- /Ausschaltfunktion im MST.
Offenbar ist aber einen Schalter vergessen worden bei "Zusätzliche Sendungs-Zeit Info", wollte ich bloß melden.
ob Schalter oder Text, zu den einzelnen Einträgen, wird vom System bestimmt, nicht vom Skin.
Die Schalter gibt es nur bei Option ja/nein
Moin
zu dem nuke evo hätte ich auch noch eine Frage ,
Die Darstellung der Grids ist abhängig der verwendeten Images oder habe ich in den Einstellungen etwas übersehen ?
Gruß
Menu -> Einstellungen -> Merlin -> Skin Einstellungen -> Deaktiviere alternative Zeilenfarbe, genau da kannst aktivieren/deaktivieren
Und ja, das gibt es nur bei uns.
Moin,
Danke für die Info.
Grüsse
Nuke 5.7.1 ist ab sofort auf dem Feed
Die bunten Schalter sind raus
Neu: DreamSaver
...
Die bunten Schalter sind raus
...
Mein ewiger Dank wird mit Dir sein!