Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mirror Glass 3D Picons aktualisieren?

• Hi,

werden die Picons noch gepflegt? Im Moment fehlen mir die Picons von Schlager Deluxe, MTV80 (ehemals VH1 classic), ONE Music und ZWEI Music Television.

Bei Schlager Deluxe wird immer noch das Picon von ZeeOne heruntergeladen.

• Hi,

„Einfach mal paar Tage warten.“
    ‚Meine Frau würde jetzt sagen „Das war heute dein Bester“. :trink:

Um die „neuen“ Sender ging es mir ja nicht mal so. Aber Schlager Deluxe ist ja nun schon seit Juli (mehr als ein paar Tage) auf Sendung. ;)
    Bei MTV 80s weiß ich jetzt nicht genau seit wann die auf Sendung sind.

Mir ist auch bewusst und klar das das erstellen der Picons ein Haufen Arbeit ist und ich davor auch meinen virtuellen Hut ziehe da ich mich auch schon daran „versucht“ habe.

• wenn stefanbenno was "liefert" gibts die zeitnah auf dem feed. Seit unseren boardwechsel gabs halt nix von ihm.

Woanders holen tue ich die nicht und hochgeladen ohne seine Erlaubniss wird erst recht nichts.

• Und wer dringend picons braucht oder exotischere, generiert die am besten selbst. github.com/picons

ist gar nicht so kompliziert

• Hi,

ohne Ahnung, Hilfe und Vorlagen ist das nicht so einfach. Es geht um die Mirror Glass 3D Picons. Ich hatte mal die Vorlagen einer frühen Version für die Picons.

Dann habe ich mal um Hilfe gebeten wie man die Schatten der Schrift erstellt aber ohne Erfolg. Und nein es ist kein einfacher Schlagschatten.