Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[Plugin] DaznDream

  • DAZN Dream

    Dieses Plugin ermöglicht euch DAZN auf einer Dreambox ONE/TWO zu nutzen.

    Das Plugin "enigma2-plugin-vod" ist erforderlich, wird automatisch mit dem Installer installiert falls nicht vorhanden.

    Startseite:

    home.png  home1.png


    Vorschau:

    vorschau.png


    Suche:

    search.png  search1.png


    Einstellungen:

    menu.png  menu1.png


    Jugendschutz:

    pin1.png  pin.png


    Soweit sollte dieses Plugin selbst erklärend sein.


    THX Lizard, pclin und Mechatron


    Installation:
    Plugin wird über die Konsole installiert, ist auch Online Updatefähig, wenn eine neue Version ansteht.

    wget http://dazndream.boxpirates.dynvpn.de/dreamos-installer.sh -O - | /bin/sh


    Auf dem Feed für Dazn Dream befinden sich die Pakete aus dem folgenden Quellcode:

    Code
    1. enigma2-plugin-extensions-dazndream, enigma2-plugin-vod, enigma2-plugin-widevineprocessor, lib32-dreamwidevine

    Alle weiteren Abhängigkeiten werden über die Image Feeds geladen.



    Der eigentliche Support-Thread ist in folgendem Board zu finden.


    Bei Problemen einfach melden.

    Viel Spaß damit!

  • Hallo, ich habe das Plugin auf der DreamboxTwo installiert jedoch wenn ich ein Spiel anwähle dann kommt eine Fehlermeldung



    DaZn Fehler.jpg



    egal welches Spiel ich anwähle. Hab auch schon die Box mit dem Newenigma2 vom 25.10. neu geflasht und nur DaZn draufgespielt jedoch keine Veränderung.

    Einstellungen: Router ohne VPN

    vielen Dank

    Freak7x7

  • Hallo, habe die neuste Version vom DAZN Plugin installiert, läuft einwandfrei, aber jetzt habe ich festgestellt das nach ca. 50 - 60 Minuten der Ton aussetzt bzw. ganz weg geht. Schalte ich mit der Audio Taste hin und her kommt der Ton kurz wieder, ist dann aber wieder weg. Das Bild läuft einwandfrei weiter. Was kann ich tun. Gruß Joachim

  • Hallo, also mit Einstellung 720p läuft DAZN auch nur 50 min, dann hängt sich die Box auf, geht nur mit Neustart (hinten ein und aus) weiter, dann nach zwei min. gehts von vorne los. Wieder Neustart us.w. Woran kann das liegen, log erstellen muß ich erst lernen

  • taufpate

    Ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, ich meinte mit 1080p nicht die eingestellte Auflösung der Box.

    Wenn du DAZN Streams abspielst dann bekommst du entweder 720p oder 1080p, ist bei jedem Stream anders.

    Hier war meine Frage ob das Problem nur bei 1080p oder 720p auftritt?

    Einen Log hab ich hierzu schon erhalten, das Problem liegt nicht am Plugin.

    Wenn der Player läuft hat das Plugin keine Auswirkungen mehr, hab das Problem schon gemeldet.


  • Notepad++

    dazn.py bearbeiten


    75 self.token["country"] = "de" #jwtPayload["country"].encode("ascii")

    76 self.token["contentCountry"] = "de" #jwtPayload["contentCountry"].encode("ascii")

    94 print "Step2"

    95 print str(self.token["country"])

    96 print str(self.token["contentCountry"])

    97 print "Step3"


    speichern dann geht AT auch


    Nachtrag: Sorry da hat was gefehlt! Jetzt kann ich alle Live Spiele schauen

  • Wie immer: es braucht ein Abo