Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen
  • Gar nicht. Der ist im Sourcecode drin

  • Hallo Dre ,

    bin immer noch ein großer Fan von Easymedia, weil man so recht einfach der Frau den Umweg über das Plugin Menü erspart :)

    Könnte man Easy Media auf den heutigen Stand bringen bzw. etwas anpassen? :)


    Ich mach mal "wünsch dir was" :P:

    -Habe VideoDB in Easymedia aktiviert, beim Aufruf erscheinen nur die VideoDB Einstellungen und nicht Filme oder Serien, besser wäre es wenn man direkt einstellen könnte ob Filme oder Serien aufgerufen werden, bzw. beides. So nützt es leider recht wenig, außer ich übersehe etwas?


    -Gäbe es/gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge in Easymedia zu verändern?


    -Könnte man die VOD Plugins (amazon, netflix, disney, dazn, Mediaportal) fix in Easymedia aufnehmen? Habe sie momentan übers Menü manuell eingefügt und mittels FTP die Bilder dazu eingefügt, schöner wäre es anders :)



    Das wars eigentlich erst mal :)


    Danke in der Zwischenzeit,


    Armin

  • Die Serien und Filme bekommst du im EasyMedia angezeigt, wenn du die über Erweiterungen hinzufügst.
    Dazu musst Du die einmalig im VideoDB Setup als Erweiterung anzeigen lassen, dann hinzufügen und dann kann man das wieder rausnehmen.