Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[Enigma2-Plugin] VideoDB für OE2.6 (DMOne/DMTwo)

  • Frage wegen Flmwiedergabe



    Szenario: Ich schaue über die VideoDB einen Film an und möchte dann die Filminfo gern lesen. Drücke dazu bei der Wiedergabe des Filmes die Info Taste. Jetzt wird aber anstatt der Filminfo das TV Programm angezeigt. Funktioniert das so nicht oder was müßte ich einstellen das bei Filmwiedergabe und Drücken der Infotaste die Filminfo angezeigt wird?


    In der Filmübersicht klappt es mit der Infotaste das die Filminfo angezeigt wird, nicht aber bei Filmwiedergabe. Wer kann dazu was sagen? Danke


    PS: DMTwo Originalimage unstable 2.6 von Dreamboxupdate ist installiert.

  • extra-plugins installiert die sich die Infotaste zB belegen mit Sonderfunktionen etc ??? ohne mehr Angaben kann man nicht helfen

  • extra-plugins installiert die sich die Infotaste zB belegen mit Sonderfunktionen etc ??? ohne mehr Angaben kann man nicht helfen

    Das war der springende Punkt. Hatte mal ein erweitertes Quickbutton installiert gehabt um etwas zu testen. Habe nun komplett neu aufgesetzt und "nur" das normale Quickbutton installiert. Siehe da, es geht nun mit der Infotaste.

    Vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl.