Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[Enigma2-Plugin] VideoDB für DMOne

  • Ich hab den Link mal korrigiert, wobei du solltest auch in der Lage sein oben rechts den button suche zu drücken und da das wort umlaute einzugeben ;)

  • Danke für den Hinweis auf die Boardsuche. Hatte ich bereits gelesen und kein Hinweis auf die Problembeseitigung bei einer Datenbank im Netzwerk gefunden. Werde nun weiter mit den erstellten Datenbanken je Box arbeiten. Hier tritt das Problem mit den Umlauten nicht auf.

  • Ich habe das Problem nicht und Link geht bei mir immer noch nicht. ;)


    Aus purer Neugier habe ich nach „Umlaute“ gesucht, finde keine Lösung, nur DocTTs Beitrag, dass er das Problem lösen konnte.

    Leider lässt er niemanden wissen, wie er das gemacht hat.

  • Bei mir funktionieren Umlaute in der VideoDB. Extra noch mal geschaut.

    Wenn ich auf dieser Seite die Boardsuche nutze bekomme ich genau 11 Einträge gezeigt.

    Warum die Link's nicht mehr gehen weiß ich Leider nicht.

  • Für meine beiden One und die Two habe ich eine Lösung gefunden. In den Mounteinstellungen der Boxen habe ich ",iocharset=utf8" ergänzt und nun erkennen die Boxen auch die mit der 920UHD erstellten Datenbank im Netzwerk.

  • Danke für den Hinweis. Der wird anderen Usern sicherlich hilfreich sein.