Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[Enigma2-Plugin] VideoDB für DMOne

  • verwende lieber putty.exe anstatt DCC, Screenshots von Terminalausgaben sind sch....


    erstens kannst die Fenstergröße anpassen

    zweites funktioniert das Kopieren einfacher: einfach den gewünschten Text mit gedrückter linker Maustaste markieren = kopieren

    dann hier mit STRG+V als Code einfügen (Icon </> im Foreneditor)

  • Hallo,

    ich habe nun das Problem, dass der Großteil der neu aufgenommenen Filme sich nicht über MovieDB starten lassen. Die One zeigt einfach nur das Wallpaper und die Infoleiste. startet jedoch den Film nicht. Mit dem Standard-Movieplayer läfut der Film jedoch. Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

    Danke

  • Nutzt du das aktuellste unstable von DMM? Weil dann wüsste ich, was das Problem ist. Wobei ich grad nicht sicher bin, ob das Problem auch schon vorher auftreten konnte. Aber die Meldung, die ich vom PiconRenderer im Log sehe, gibt es weder bei uns noch bei DMM.

  • Nein, ich hab keine Ahnung, was bei dir schief läuft. Das Log hilft nicht. Was ich machen kann ist zu schauen, ob bei mir mit der neuen DreamOS Version und neuen Aufnahmen die VideoDB das gleiche Verhalten zeigt. Mal schauen was passiert...

    Ich weiss ja auch nicht, welche E2 Version Du verwendest, leider hast Du Dre darauf nicht geantwortet.

    Von welchen Sender sind denn die Aufnahmen?

  • Ich kann das auch nicht mit der neuen DreamOS Version von DMM nachvollziehen, bei mir geht alles wie es soll mit der One und der VideoDB.

    Wenn die Festplatten schlafen kann es sein, dass sie nicht sofort anfahren, und dann kommt die Meldung, dass der Film fertig ist. :) Dann starte ich ihn noch mal, und alles geht.

    Vielleicht hast Du in den E2 Settings die Option "Nutzer fragen" bei "Verhalten beimn Starten (Stoppen) eines Films" geändert?

    Wie dem auch sei, ich das hier nicht nachvollziehen.

  • Was ich eigenartig finde ist, dass bei dir, obwohl Du eine Aufnahme, sprich eine TS Datei abspielen willst, ServiceMP3 genommen wird. Das ist nicht normal und sollte nicht auftreten.

    Vielleicht hast Du da noch andere Plugins installiert, die dafür verantwortlich sein könnten? Oder hast Du die Meta-Dateien gelöscht oder verändert? Oder irgendein Plugin?