Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MerlinSports [on Feed]

  • Beim geduldig erkämpften Heimsieg der Eintracht heute habe ich ganz die Tormeldungen von MerlinSport am oberen Bildschirmrand vermisst. Gibts das nicht mehr oder fehlt eventuell dafür eine Konfiguration?


  • Hm, ich muss mal schauen. Also die Einstellungen sehen gut aus. Vielleicht hat sich da sonst was geändert.

  • Dann kann es ja nur wieder daran liegen, dass beim Start von e2 keine Internetverbindung vorlag. Dann steht der Favorit auf None und es wird nichts angezeigt.

  • Dann kann es ja nur wieder daran liegen, dass beim Start von e2 keine Internetverbindung vorlag. Dann steht der Favorit auf None und es wird nichts angezeigt.

    Das hatte ich vorm Posten extra geprüft. Die Favoriten standen nicht auf None sondern sind im Menu so zu sehen wie erwartet.


    Wenn es bei euch geht, werde ich heute Mittag mal Favoriten in BL2 und BL1 entsprechend setzen und schauen, ob Tormeldungen kommen. Geb dann nochmal Feedback...

  • hm, aber da sollte sich doch nichts geändert haben? Also der Screen sollte angezeigt werden.


    __QT__ : du kannst sonst auch mal einfach in Zeile 317 ein print "fav", config.plugins.MerlinSports.favbl1.value einfügen. Wenn nichts angezeigt wird, mittels journalctl -lfu enigma2 loggen.

  • So, Entwarnung. Eben beim Start des EffZeh Spiels kam prompt die Einblendung oben, dass es 0:0 steht. Dann kann ich nun auch wieder meine gewohnten Favoriten einstellen :)


    Nun fiel auch schon das 1. Tor und prompt die Einblendung dazu.

  • Danke für's Update liebe Merlinbauer... :thumbup::thumbup::thumbup:


    Grüße an alle...

    DM900 UHD Merlin4 OE2.5 (Kein GP)
    DM900 UHD Merlin4 OE2.5 (Kein GP)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nesto ()

  • Zur Klarstellung: Dre hat einen nicht Unerheblichen Teil an MerlinSports geleistet.

    Soll heißen, ohne Dre wäre das so in dieser Form nicht Möglich gewesen.

  • Zur Zeit wird bei mir die Box unbedienbar, bei Verwendung.

    Die Unterkategorien werden geladen, wenn Daten angezeigt werden sollen, wird der Bildschirm transparent.

    Nichts geändert, einfach von heute auf morgen... .


    Grüße!