MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )
Zeig mal bitte einen Screeshot.
und mal erlich, was für einen Sinn ergibt ein Bouquet was mehr als 1000 Service enthält. Icons8-thinking-face-48
Es können zwar mehrere Bouquets sein, aber Sinn macht das immer noch nicht. Meistens sind das irgendwelche fertigen Bouquets von Dritten
Der Platz für die Kanalnummer ist statisch und wird in den componets festgelegt.
Wenn auch 4stellig angezeigt werden soll .... In den Metrixstyle Einstellung - Kanalliste - Stil Kanalliste ab 15 Zeilen aufwärts
Habe auf 16 Zeilen gestellt und jetzt werden auch 4-stellige angezeigt.Danke für den Hinweis, ich war immer bei 15 Zeilen.
Ich habe keine fertige Settings von Dritten.....
Hallo Arki, ist es möglich das Wetter-plugin vom deinem Skin zu lösen? Wenn ich das Wetter-plugin lösche stürzt dein Skin ab. Da das Wetter-plugin eh nicht mehr aktualisiert, möchte ich darauf auch verzichten.
Wenn der Skin abstürst soltes du im Metrixstyle Setup alle Optionen , in den Wetter drinn ist , deaktiveren/änder.
und nur das Wetterplugin deinstatllieren oder löschen ist keine gute idee.und Funktionieren tut es auch noch.Versuch es mit einem anderen Ort in deiner Nähe.
nach dem Merlinupdate von heute ...Updates für Merlin4 OE-2.5 Images und Feeds... kann die aktuelle Skinversion, aus dem 1. post. ohne triksen genutzt werden.
.. und das Wetterplugin fuktioniert übrigens auch schon seid einer weile wieder.( sogar besser wie vorher )
update auf 12.2-r4
- fix chrash Plugin TV Spielfilm
update auf 12.3-r0
- Icons für Stream/IP-TV in der Infobar
- Screens für das Wettercom Plugin aus dem iHad
Wer das Plugin und die excomponets installiert hat, kann sich in der Infobar Wetterdaten, wenn die Option im Plugin aktiviert ist ( Bild 003 ) , oben links anzeigen lassen. Im Metrixstyle Setup sollte man dann natürlich "Infobar - oben links - nichts" ausgewählt haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste