DM920 E.M.I.L

Moin

Wollte gerade ein paar Filmen auf der hdd Cover und Infos verpassen. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich die Filme "ansteuere" und dann "ok" drücke, passiert gar nichts. Keine Reaktion.

Hab die box schon mehrfach neu gestartet,  aber das Ergebnis ist immer dasselbe. Ich kann weder Cover noch Infos downloaden.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

EMIL geht bei mir auch nicht, die TMDb API reagiert nicht. Da müssen wir abwarten ob es gefixt werden kann.
Merlin oe2.5/2.6 FHD-Skin
Ok, danke dir für die Info.
Ich muss das wieder auf die alte Version umbauen. Das Plugin nutzt den gleichen Server wie VideoDB. Wann ich das mache, steht noch in den Sternen. Ich werde jetzt mal den Sommer geniessen

Developer Project Merlin

Ich habe heute eine neue Version auf den Feed gelegt, die wieder funktionieren sollte.

Wichtig: ihr müsst euch bei tmdb selber einen API-Key holen und diesen in einer Datei apikey.txt im Plugin-Verzeichnis hinterlegen.

Developer Project Merlin

Hallo Dre,

vielen Dank für das Update. Leider kommt es bei mir nach der Aktualisierung auf die neue Version zum Absturz der Box wenn ich auch die PVR Taste drücke. Aber auch eine Meldung wenn ich auf Erweiterungen gehe.

API Key habe ich angelegt.

Angehängte Dateien
.log   enigma2_crash_1690911439.log (Größe: 99.18 KB / Downloads: 73)
.txt   Screenshot.txt (Größe: 45 Bytes / Downloads: 67)
Oh, da ist beim merge etwas schief gelaufen. Du kannst dir sonst das Package vom oe2.6 Feed herunterladen und installieren. Dort scheint alles zu passen

Developer Project Merlin

(1. Aug 2023, 18:50:24)Bestrafer schrieb:

Hallo Dre,

Vielen Dank für das Update. Leider kommt es bei mir nach der Aktualisierung auf die neue Version zum Absturz der Box wenn ich auch die PVR Taste drücke. Aber auch eine Meldung wenn ich auf Erweiterungen gehe.

Ist beim oe2.5 dasselbe  - absturz.

nehme bitte wie oben geschrieben das Paket vom OE2.6-feed, das sollte passen.

der OE2.5-feed wird zeitnah korrigiert.

Gruss ketschuss

Ok, danke für die Auskunft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste