Plugin VideoDB Fehler 500 interner Server Fehler

Hallo zusammen,

gibt es derzeit ein Problem mit dem Plugin VideoDB? Ich bekomme seit einigen Tagen eine Fehlermeldung beim suchen nach einer Serienepisode "Error 500 interner Server Error"

Hat das Problem sonst noch jemand?

Ja, ist so. Wir können das leider ohne Dr.Best nichts machen

Developer Project Merlin

Das Problem besteht ja immer noch und ich habe gesehen (wenn die Anzeige richtig ist), dass Dr. Best schon seit November nicht mehr hier war. Daher würde mich interessieren, ob jemand die Möglichkeit hat, ihn zu kontaktieren und ihm das Problem mitzuteilen?
wir sind schon dran .... es dauert halt immer etwas im realen leben

Gruss ketschuss

Gibt es denn ein Lebenszeichen von Dr. Best?
wird das Plugin bzw. der Server noch ein Fix erhalten? Oder sollte man nun besser eine eine Alternative suchen, auch wenn mir die Funktion der Datenbank ausschließlich auf der Dream schon sehr zusagt.. ohne das ich einen weiteren Server auf der externen Festplatte nutzen muss.
Das Problem ist, dass niemand Zugriff hat auf den Server und die aktuellsten Sourcen haben wir auch nicht

Developer Project Merlin

Bei mir funktioniert seit heute nicht mal mehr das Parsen der Dateinamen - sowohl bei Serien wie auch bei Filmen.
Die Seriennamen hatte die VideoDB ja bislang noch gefunden und bei Filmen war es gar kein Problem.

Hat noch jemand dieses neue Problem?
Ich habe auch dieses Problem.

DM7020HDv2 mit 3 TB Toshiba intern. Qnap TS-453A.

DM920. Samsung-FS nur HD.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste