Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen
-
Jwdream
Da ich mich letztlich gegen den Kauf einer Dreambox entschieden habe, möchte ich Sie bitten, mein Benutzerkonto zu löschen. Vielen Dank. -
rules
5. No discussions about softcams (emu), keys and card sharing. This includes questions on how to run legal pay tv cards in Dreamboxes with help of a softcam or by any software enabling CI+. Dreamboxes do NOT have the required license for encryption systems and CI+. Such threads, posts and attachments will be deleted.
You have accepted these rules at your registration -
schnorx Vor 23 Stunden
oh sorry, tue ich das? Ist mir nicht bewusst.
schnorx Vor 23 Stunden
da sind immer mehrere Tab´s offen, kann das daran liegen?
schnorx Vor einem Moment
Ich habe gerade gesehen das an meinem anderen PC auch noch board.dreambox.tools Tabs offen sind. Also wenn es daran liegt, solltest du jetzt Ruhe haben. Sind alle geschlossen. -
Kusselin
Sei so nett und lösche bitte meinen Account hier!! Mir ist es leid!! Ihr schreibt immer solch ein Kauderwelsch in Eurer Welt nie so das es auch ein Laie versteht! Ich mag hier nicht mehr!! Bitte lösche meinen Account mit sofortiger Wirkung!!!! -
glubb
Account kann gelöscht werden, vielen Dank für alles. -
Hallo
Ich bin wieder da.
Ist zwar mittlerweile ein paar Jahre her, aber ich denke du kannst dich noch an mich erinnern. Ansonsten wäre ich doch echt enttäuscht.
Hab da das Problem, dass ich nirgendwo schreiben kann, nicht mal bei 'Inaktive User'.
Wäre nett, wenn du meinen Account freischalten könntest.
Gruß, burster -
ich habe seit ein paar Tagen probleme mit dem Empfang der Sender mit meiner Dremabox DM920.
Es ist ein DVB-S Twin-Tuner verbaut. Konfiguriert sind die Tuner als Unicable.
Einige Sender werden nicht mehr angezeigt. Es steht dann im Bildschirm "Tuning fehlgeschlagen" drin.
Bei einigen Sendern steht es auch im Bildschirm, aber diese werden dann trotzdem angezeigt.
Merh
Außerdem habe ich da Phänomen, daß teilweise Sender nur hin und wieder verfügbar sind. Diese Sender funktionieren nur zeitweise.
Da ich ein Neuling bin, würde ich mich über eine Unterstützung sehr freuen.
Vielen Dank schonmal vorweg.
Gruß Vossy
leeawaa
Is it possible to change my name from noor noor to EL_HOOR
Gratefully