Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Letzte Aktivitäten

  • Drama12

    Hat eine Antwort im Thema [Enigma2-Plugin] VideoDB für OE2.6 (DMOne/DMTwo) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ketschuss)

    Das war der springende Punkt. Hatte mal ein erweitertes Quickbutton installiert gehabt um etwas zu testen. Habe nun komplett neu aufgesetzt und "nur" das normale Quickbutton installiert. Siehe da, es geht nun mit der Infotaste.
    Vielen…
  • ketschuss

    Hat eine Antwort im Thema [Enigma2-Plugin] VideoDB für OE2.6 (DMOne/DMTwo) verfasst.
    Beitrag
    extra-plugins installiert die sich die Infotaste zB belegen mit Sonderfunktionen etc ??? ohne mehr Angaben kann man nicht helfen
  • Dragonwitch

    Hat eine Antwort im Thema [Enigma2-Plugin] VideoDB für OE2.6 (DMOne/DMTwo) verfasst.
    Beitrag
    Nur zur Info zurück, bei mir funktionierts.
  • Drama12

    Hat eine Antwort im Thema [Enigma2-Plugin] VideoDB für OE2.6 (DMOne/DMTwo) verfasst.
    Beitrag
    Frage wegen Flmwiedergabe


    Szenario: Ich schaue über die VideoDB einen Film an und möchte dann die Filminfo gern lesen. Drücke dazu bei der Wiedergabe des Filmes die Info Taste. Jetzt wird aber anstatt der Filminfo das TV Programm angezeigt.…
  • jalsilax

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön
  • sky4

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen verfasst.
    Beitrag
    herzlich wilkommen im merlin forum.
  • ric73

    Hat eine Antwort im Thema Image 1:1 clonen ? verfasst.
    Beitrag
    Ich danke Dir.... Ja, man sollte einfach mal fleißiger werden :aggro::aggro::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::cocksy::cocksy::cocksy:
  • ketschuss

    Hat eine Antwort im Thema Image 1:1 clonen ? verfasst.
    Beitrag
    ab und zu mal im board stöbern ist nicht verboden - auch nutzen der boardsuche ist erlaubt :undweg:

    DreamSaver
  • ric73

    Hat das Thema Image 1:1 clonen ? gestartet.
    Thema
    Hallo zu Euch und schönen guten Abend..
    Ich habe eine 920 und mir nun noch eine 920 gekauft.
    Kann man das Image von der erste Box 1:1 auf die 2. Box kopieren ??
    Mit allen Einstellungen ??? ( klar, die Netzwerkadresse sollte man dann ändern :) )
    Ist das…
  • jalsilax

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön
  • frank g

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen verfasst.
    Beitrag
    willkommen im board .....
  • jalsilax

    Hat das Thema Guten Morgen gestartet.
    Thema
    Hallo, hatte mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet aber noch nicht vorgestellt. Ich selber nutze seit vielen Jahren eine VU mit VTI . Interesse für eine Dreambox habe ich schon seit einiger Zeit und möchte erstmal hier schauen wie das mit Eurem…
  • pl3Xy

    Beitrag
    Hallo :)
    Hier vorab die neuen Curiosity Channel Picons (alle 3 Größen als Download)

    In den Paketen werde ich das neue Logo erst beim nächsten Update einfügen.
    Viel Spaß beim selber einpflegen ;)

    LG pl3Xy
  • ric73

    Hat eine Antwort im Thema Merlin für DM920ultraHD (OE 2.5) verfasst.
    Beitrag
    Danke, das isses... schau ich mir, wenn ich zu Hause bin...
    Danke Danke
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
  • wolle565

    Hat eine Antwort im Thema Merlin für DM920ultraHD (OE 2.5) verfasst.
    Beitrag
    Falls Du den Gutemine-Feed installiert hast, musst du den erst deaktivieren (im Gutemine-Plugin). Sonst wird der Addon Manager durch den nicht mehr vorhandenen Feed blockiert.
  • ric73

    Hat eine Antwort im Thema Merlin für DM920ultraHD (OE 2.5) verfasst.
    Beitrag
    Ja, mache ich noch, schicke die Bilder hier im Thread.. Heute Abend dann... Grüße
  • ketschuss

    Hat eine Antwort im Thema Merlin für DM920ultraHD (OE 2.5) verfasst.
    Beitrag
    Bitte genaue Fehlermeldung posten bzw mehr Infos ... GP4 installiert - Guteminefeed installiert etc ..
  • ric73

    Hat eine Antwort im Thema Merlin für DM920ultraHD (OE 2.5) verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr Lieben,
    habe das neuste Image von Merlin auf der Dream 920.
    Wenn ich jetzt den Softwaremanager starte, kommt eine Fehlermeldung das der File nicht gefunden wurde.
    Habe diesbezüglich, am Image nichts geändert.
    Was kann ich tun, um den richtigen Link…
  • Jogi29

    Hat eine Antwort im Thema hdsuisse.fhd Merlin Skin verfasst.
    Beitrag
    das gehört nicht in diesen Thread, aber du solltest richtig lesen "mit Erscheinen der Universalimages für die Amlogic Boxen"
  • ash1

    Hat eine Antwort im Thema hdsuisse.fhd Merlin Skin verfasst.
    Beitrag
    Ja,aber da wurde doch für die DM900/920 die Unterstützung eingestellt.